“Preiswerter Cafe und Mehlspeise im Herzen der Stadt”
Bewertung zu Cafe-Konditorei Aida

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 7. Februar 2016

In Cafés der AIDA Kette bekommt man gute Qualität zu günstigen Preisen an den besten Standorten der Stadt.

Besonders empfehlenswert ist der Ausblick im ersten Stock der Aida am Stephansplatz. Einen Café, dazu ein Stück Kuchen und die Leute beobachten.

Bankomatkassen-Zahlung ist möglich, fürs WC einen Gutschein geben lassen.

Danke, Martin C!

Bewertet am 2. Februar 2016

Die Aida gibt es in Wien seit mehr als 60 Jahren an recht vielen, meist sehr gut gelegenen Standorten. Das Lokal am Stephansplatz hat wohl den allerbesten Standort, was dazu führt, dass dort immer ein Riesenandrang herrscht, der den Aufenthalt nicht sehr gemütlich macht. Die Qualität von Kaffee und Kuchen ist kontroversiell, manche sind damit sehr zufrieden, manche finden das Angebot höchstens durchschnittlich. Für junge Leute ist der Rummel erträglich, vielleicht sogar erwünscht, ältere Semester fühlen sich nicht sehr wohl.

Danke, jansen44!
Bewertet am 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

wir waren freitag bis sonntag in wien.jeden tag gingen wir in cafe-konditorei aida.super frühstück,viel auswahl und sehr günstig.fie angestellten sehr aufmerksam trotz viele gäste.sehr freundlich.die konditorei ist sehr süss,vieles in alt rosa.hab mich sehe wohl gefühlt.ein muss!!!

Danke, nitafrank!
Bewertet am 30. Jänner 2016

Durch teilweise gute Bewertungen angelockt, wollten wir einen guten Kaffee mit Kuchen genießen. Leider reingefallen: Keine Atmosphäre - sehr laut, Plastikstühle -, die Kuchen winzig, der Kaffee kam zur Hälfte in der Untertasse an. Die auf dem Tisch angepriesenen Leckereien: alle nicht mehr zu haben... und das gegen 16 Uhr. Alles in allem nicht empfehlenswert, besonders wenn man noch die sehr hohen Preise berücksichtigt.

Danke, Uli O!
Bewertet am 17. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten jeweils einen Kaffee und ein Gebäck. Beides war geschmacklich in keinster Weise den Preisen angemessen. Der Apfelstrudel erinnerte optisch an eine Frühlings Rolle vom Vortag.

Danke, André W!