Bewertungen (2 555)
1 289
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 555 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2020

wien, nähe westbahnhof, shoppingstreet MAHÜ, alles immer okay, frühstück verdient mehr als diesen namen, und ausnahmslos immer friendly people, egal ob rezeption, bar oder.....oder.
+ die straßenbahn ist vor der tür. gerade für jemanden wie ich, der sich beim gehen schwer tut ein traum !also: auf in die nächsten 15 jahre !

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, manfredpeischl!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Sehr geehrter Herr Peischl,

Soeben habe ich, Christa Cerkezovic, Ihre positive Bewerbung gelesen.
Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im ibis Wien Mariahilf.

Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie von unserem Service wiederholt überzeugen durften.
Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie die nächsten 15 Jahre bei uns willkommen zu heißen.

Herzlichen Grüßen aus Wien,

Christa Cerkezovic-Ekkel

Bewertet am 3. Februar 2020

War schön öfter in diesem Hotel. Für meine Ansprüche ist es perfekt! Ich finde, für eine Nacht braucht man nicht den wahnsinnigen Luxus. Generell buche ich überall Ibis-Hotels, weil ich mit der Qualität europaweit sehr zufrieden bin.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, anton995!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Sehr geehrter ibis Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im ibis Wien Mariahilf.
Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen wiederholt überzeugen durften.
Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hauses ständig zu überprüfen.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 8. Jänner 2020

Die Zimmer sind sauber und funktional mit Sitzgelegenheiten genug Haken im Bad nur der Fön ist viel zu schwach . Sonst ist es sehr zu empfehlen, auch schon wegen der gut Lage.Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, vorallem im Frühstücksbereich und der Bar.Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine grosse Auswahl von Allem. Wir werden wieder kommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Reiseart: als Paar
Danke, Marion0301!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in unserem Hotel, die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne lesen wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit der Auswahl bei unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Es freut uns auch sehr, dass Sie Ihren Kurztrip nach Wien zu Ihrem Geburtstag in unserem Haus genießen konnten.
Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne an unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Jänner 2020

bis auf den Room-Service nichts zu bemängeln. Defekte Klimaanlage wurde gleich repariert .... gutes Preis-Leistungsverhältnis - auch wider Erwarten ein richtig gutes Hotelrestaurant. In der Umgebung auch andere gute Restaurants zu finden. Bar hat lange offen - nette Bedienung.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, mbl_hg!

Sehr geehrter ibis Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr geschätztes Feedback.
Gerne lesen wir, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und unsere Mitarbeiter positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben.

Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Jänner 2020

gutes City-Hotel mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, Westbahnhof und Mariahilfer Straße (Einkaufsmeile) keine 2 Min. Fußweg (ca. 300m), Zimmer in Ordnung, je nach Zimmer gute bis sehr gute Aussicht (13 Stockwerke), ideal für einen Städtetrip

Zimmertipp: obere Stockwerke, ab ca.10. Etage (wir waren 13. Etage - top!)
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, IERS76!

Sehr geehrter ibis Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels gut für Ihren Städtetrip nutzen konnten, und Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer aus genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.