“Wenn wir nach Wien kommen gehen wir ins Borgo”
Bewertung zu Al Borgo

Al Borgo
Platz Nr. 23 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 11 - $ 57
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte. Ob abends bei Kerzenschein oder tagsüber im Sonnenlicht, wir kümmern uns an sechs Tagen in der Woche um Ihr leibliches Wohl. In dieser besonderen Atmosphäre ergänzen sich Gemütlichkeit und Moderne. Das Ristorante “Al Borgo” kommt bei allen Freunden der italienischen Küche gut an. Die Küche schließt zur Mittagszeit um 14:30Uhr und am Abend um 23:00Uhr.
Bewertet 5. Dezember 2017

Waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
Gute Essen, nette Bedienung, ein schöner Abend.
Danke !

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, aaronclean!
Bewertung schreibenBewertungen (1 450)

40 - 44 von 1 450 Bewertungen

Bewertet 4. Dezember 2017

Das Al Borgo gehört in Wien zu den besten Italienern. Sie verfügen über eine ideenreiche Küche und sind "echte Italien" und keine italienisch sprechenden Türken oder so.

Besuchsdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Schwarzecker!
Bewertet 21. November 2017

Betritt man dieses Lokal fühl es sich ganz plötzlich an, als würde man direkt in Italien sein - begrüßt wird man von einem Italienischen Team, was dem ganzen Lokal einen gewissen Charme schenkt!

Die Speisekarte ist sehr breit gefächert und es ist sicher für jeden was dabei!
Fleisch, Fisch, Pasta und nicht zu vergessen die Ausgezeichneten Desserts!
Ich habe hier noch nie schlecht gegessen! Tolles Lokal, Preis-Leistung passt hier perfekt!

Stammlokal in Wien meiner Chefin, daher kommen wir hier immer wieder sehr gerne auch als Team her!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gingerbread30!
Bewertet 7. November 2017

Egal, ob Geschäftsessen oder netter privater Abend - Carlo und sein Team sorgen dafür, dass man rundum zufrieden ist. Beste Speisen, ausgezeichnete Weine, beste Bedienung - was will man mehr?

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Rue59!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Service schlecht - schlechte Sprache, unsicheres Servieren, aufdringliche Art! nur Dessert wirklich gut

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, EnzoK50!
Al_Borgo_Vienna, Inhaber von Al Borgo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter Enzo K,

danke für das Feedback und wir freuen uns, dass es ihnen geschmeckt hat.
Die Kritik am Service haben wir weitergeleitet, um mit der Mannschaft darüber nachzudenken, was da in ihrem Einzelfall passiert sein könnte.

ihr Al Borgo Team