Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

wir hatten eine suite mit garten, sehr angenehm, das candle light dinner im restaurant collio kann man wirklich sehr empfehlen, essen 1a, personal total freundlich und zuvorkommend, war ein wirklich sehr schöner abend

Zimmertipp: zimmer mit blick in den garten im hof
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 3240mank!
Bewertet am 27. Februar 2020

Top Hotel mit bester Lage,Öffentliche Verkehrmittel liegen gleich in unmittelbarer Nähe! Freundliche, Hilfsbereites Personal und Top Zimmern!Man hat gar nicht gemerkt das sehr viele Gäste im Haus waren erst beim Frühstück das auch sehr ausreichend war!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Marcandre1979!
Bewertet am 4. Jänner 2020

Wir hatten mit 8 Personen die Silvesterparty gebucht und beim Empfang teilte man uns bereits mit dass wir , obwohl wir einen schriftliche Bestätigung hatten, an verschiedenen Tischen sitzen müssten. Ob wohl es Standardtische für 8 Personen gab. Es hätten sich bereits anderer Leute an unseren Tisch gesetzt, man könne diese nicht woanders hin setzen. Erst nach energischem insistieren bekamen wir dann den gemeinsamen Tisch für unsere Gruppe,.
Das Essen an dem Abend war soweit ok, die Musik während des Essens etwas zu laut. Der Service war stets freundliche und sehr aufmerksam. Die Begrüßung des neuen Jahres auf der Dachterrasse war ebenso sehr gelungen. Das Buffet hatte Highlights und auch weniger begeisternde Anteile. Nach Mitternacht sollte dann getanzt werden. Leider schaffte es der DJ wiederholt nach zwei Lidern bei denen die Tanzfläche voll war mit einem Musikwechsel die Tanzfläche zu räumen. Da war noch sehr viel Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Saarguide!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Positiv:
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption
Ordentliches Frühstück, das wenig Wünsche offen lässt
Sehr sauberes Zimmer
Schönes kulinarisches Angebot im „Porto“
Sehr zentrale Lage

Mit Luft nach oben:
„Wackliges“ WLAN. Nach Reklamation die Auskunft: „Das kann nicht sein“.
Unser Zimmer war doch sehr klein (ausreichend für die zwei Nächte)
Ein nicht sehr freundlicher Ober im Porto. Ihn durften wir leider bei beiden Besuchen erleben.

Aufgrund der Lage und des insgesamt ordentlichen Eindrucks würden wir wiederkommen. Dann aber vorher die Zimmergröße checken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 497juergenk!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Ich komme seit Jahren geschäftlich häufig nach Wien und habe immer Gutes vom Triest gehört. Deshalb habe ich mich diesmal für das Triest entschieden, weil meine Stammhotels ausgebucht waren. Das war keine gute Idee.
Ich habe leider ein Zimmer zur Straße, der Lärm ist unerträglich. Man hat das Gefühl, die Straßenbahn fährt durch das Zimmer, das Bett vibriert richtiggehend.
Das ist wirklich unzumutbar und ich kann jedem nur raten, dieses Risiko nicht einzugehen. Die anderen Zimmer mögen schön sein, glaubt man den Bewertungen hier, meins ist eine echte Katastrophe. Geht lieber ins Europa, ins Pakat oder besser ins Meridien, das Triest ist kein Vergleich.

Zimmertipp: Nie, nie ,nie zur Straße, unglaublich
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019