5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 325
1 350
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 952 Bewertungen
Bewertet am 1. März 2020

Etwas in die Jahre gekommen, Teppiche gehören ersetzt, Renovation nötig. Man spürt den Mariott Einfluss - nicht mehr wienerisch. Tolle Lage, sehr freundliches Personal - Herr Bauer ein sicherer Wert. Toll dass die Bar rauchfrei ist!

Zimmertipp: Wenn möglich renovierte Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, BeatZaslawski!
Bewertet am 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Positiv: Hotelambiente, Zimmer (kostenloses Upgrade auf ein Deluxzimmer mit Opernblick, Frühstücksaal, Conciergeservice (Herr Hoummouche), allgemein der Luxus

Negativ:
Rezeption leicht überfordert, falsche zu hohe Rechnung ausgestellt (76 € inkludiertes Frühstück nochmal zusätzlich in Rechnung gestellt, was mir nur selbst bei der Kontrolle erst aufgefallen ist, möchte hier niemanden eine Absicht unterstellen, aber so etwas darf eigentlich in so einem Haus nicht passieren; Korrekturemail für die Rechnung erst auf 2. Nachfrage zugesandt; Fehler von Herrn Filipin.
keine Wellness (kein Spa, kein Pool)
Tiefgarage viel zu teuer, pro Tag 42€ (man weiß natürlich um das Parkplatzproblem in Wien-Innenstadt und zockt hier den Gast unerbärmlich natürlich ab, für 3 Nächte 126€ bezahlt)
Die Kellnerinnen beim Frühstück könnten etwas freundlicher sein
Frühstück mit 38 € pro Person deutlich überteuert.
teilweise leider sehr arrogante niveaulose Gäste, teilweise aus östlichen Ländern (Russland, Rumänien...), den außer Gucci oder Chaneltaschen zu tragen mal Manieren beigebracht werden sollten; teilweise sehr rücksichtslos und egoistisch bei allen Handlungen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kasrap2020!
Bewertet am 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bristol in Wien war immer die Topadresse für Hotel und Perfektion. Leider ist der Traum ausgeträumt, das Hotel hat einen Sanierungsrückstand von 15 Jahren, leider, Aufzüge/Bäder/Zimmer/Aircon/etc. leider zu viel als das es der alten Dame nachgesehen werden kann. Der eine „letzte“ Aufzug im Haus fiel dann auch noch aus.....Sehr nettes höfliches Personal, aber das reicht nicht! Nicht noch mal....bis das Hotel vollumfänglich renoviert wird.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, afi2017!
Simone D, General Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2019

Sehr geehrter afi2017,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna bedanken.

Mit großem Bedauern entnahm ich Ihrem Kommentar die erlebten Eindrücke, für welche ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte.

In der nahen Zukunft sind Renovierungsarbeiten für unser Haus geplant und unsere Grand Deluxe Zimmer und Bristol Suiten sind im Art Déco Stil hergerichtet.

Wie bereits durch unsere Front Office Managerin im persönlichen Kontakt mitgeteilt, würden wir uns wirklich sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten Sie von der gewohnten Qualität des Bristols zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes altes Hotel mit dem gewissen etwas. Das Bristol bewahrt die alte Tradition eines Luxus Hotels, das aber an ein paar Stellen in die Jahre gekommenen ist. Nichtsdestotrotz versucht man auf hohem Niveau seinen Ruf gerecht zu werden, was an den meisten Stellen auch gelingt. Frühstück ist klasse und wirklich umfangreich. Die Bar hat Stil ist aber ein wenig zu klein um alle Gäste aufzunehmen die rein wollen. Parkservice klappt super ist aber nicht billig, dafür ist man mitten in der Stadt un kann alles fußläufig erreichen, was für uns ausschlaggebend war. Alles in allem ein schönes Hotel, was wir für den gehobenen Geldbeutel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet am 19. August 2019

Wir waren für vier Tage Gäste im Hotel Bristol in Wien. Die Lage des Hotels ist natürlich extrem gut (gegenüber der Oper) und man von hier Wien wunderbar zu Fuß erobern. Das Hotel firmiert als Luxury Collection Hotel der Marriot Kette. Diesem Anspruch wird das Bristol auch gerecht (auch im Preis).
Das Personal ist sehr gut geschult und ist für den Kunden da. Man ist immer bemüht, daß es dem Gast gut geht. Das fängt mit der Rezeption an, geht über die Hausdamen und Zimmermädchen bis zu den Angestellten im Service. Hierfür ein großes Lob. Besonders hervorzuheben ist der Bar Staff in der Bristol Bar, die immer einen Besuch wert ist.
Das Frühstück ist sehr gut und man hat eine reichhaltige Auswahl. Gekochte Speisen zum Frühstück sind kein Problem. Kaffee gibt es in allen Varianten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich (und es sind sehr viele Servicekräfte vorhanden).
Das Zimmer entspricht dem, was ich von einem Stadthotel erwarte, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Gerd F!