4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 478
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 352
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 954 Bewertungen
Bewertet am 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bristol in Wien war immer die Topadresse für Hotel und Perfektion. Leider ist der Traum ausgeträumt, das Hotel hat einen Sanierungsrückstand von 15 Jahren, leider, Aufzüge/Bäder/Zimmer/Aircon/etc. leider zu viel als das es der alten Dame nachgesehen werden kann. Der eine „letzte“ Aufzug im Haus fiel dann auch noch aus.....Sehr nettes höfliches Personal, aber das reicht nicht! Nicht noch mal....bis das Hotel vollumfänglich renoviert wird.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, afi2017!
Simone D, General Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2019

Sehr geehrter afi2017,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna bedanken.

Mit großem Bedauern entnahm ich Ihrem Kommentar die erlebten Eindrücke, für welche ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte.

In der nahen Zukunft sind Renovierungsarbeiten für unser Haus geplant und unsere Grand Deluxe Zimmer und Bristol Suiten sind im Art Déco Stil hergerichtet.

Wie bereits durch unsere Front Office Managerin im persönlichen Kontakt mitgeteilt, würden wir uns wirklich sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten Sie von der gewohnten Qualität des Bristols zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes altes Hotel mit dem gewissen etwas. Das Bristol bewahrt die alte Tradition eines Luxus Hotels, das aber an ein paar Stellen in die Jahre gekommenen ist. Nichtsdestotrotz versucht man auf hohem Niveau seinen Ruf gerecht zu werden, was an den meisten Stellen auch gelingt. Frühstück ist klasse und wirklich umfangreich. Die Bar hat Stil ist aber ein wenig zu klein um alle Gäste aufzunehmen die rein wollen. Parkservice klappt super ist aber nicht billig, dafür ist man mitten in der Stadt un kann alles fußläufig erreichen, was für uns ausschlaggebend war. Alles in allem ein schönes Hotel, was wir für den gehobenen Geldbeutel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet am 19. August 2019

Wir waren für vier Tage Gäste im Hotel Bristol in Wien. Die Lage des Hotels ist natürlich extrem gut (gegenüber der Oper) und man von hier Wien wunderbar zu Fuß erobern. Das Hotel firmiert als Luxury Collection Hotel der Marriot Kette. Diesem Anspruch wird das Bristol auch gerecht (auch im Preis).
Das Personal ist sehr gut geschult und ist für den Kunden da. Man ist immer bemüht, daß es dem Gast gut geht. Das fängt mit der Rezeption an, geht über die Hausdamen und Zimmermädchen bis zu den Angestellten im Service. Hierfür ein großes Lob. Besonders hervorzuheben ist der Bar Staff in der Bristol Bar, die immer einen Besuch wert ist.
Das Frühstück ist sehr gut und man hat eine reichhaltige Auswahl. Gekochte Speisen zum Frühstück sind kein Problem. Kaffee gibt es in allen Varianten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich (und es sind sehr viele Servicekräfte vorhanden).
Das Zimmer entspricht dem, was ich von einem Stadthotel erwarte, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Gerd F!
Bewertet am 9. März 2019

Perfektes Hotel - alles bestens von A - Z! Ausser der Rauch aus der Bar - die Türe steht meistens offen und als Nichtraucher kaum auszuhalten. Da sitzt ein Gast an der Zigarre und qualmt eine nach der anderen ( was er natürlich darf!) - unbefriedigend in der heutigen Zeit

Zimmertipp: De Luxe zur Oper
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, BeatZaslawski!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ganz klar, das Hotel ist ein richtig gutes Hotel. Bestechende Lage, angenehmes Personal und gut ausgestattete Zimmer. Alles bestens. Besonders das Bad, mit richtig viel Abstellfläche. Die Handtücher waren angenehm weich und auch wirklich noch weiss. Am Bett gibt es Leselichter, sowie Steckdosen für die unvermeidlichen Ladevorgänge der technischen Gerätschaften.
Für ein Haus mit selbst hochgestellten Ansprüchen erwarte ich allerdings mehr. Die wummernden Bässe unter der Suite haben mich nicht gestört, wurde fair beim einchecken darüber informiert, auch nicht die Bezugsfähigkeit erst gegen 17h. Dagegen war der einziehende Nikotingestank (immer erst nach 21h), transportiert durch die Klimaanlage, schon eher grenzwertig, zumal die Fenster sich nicht öffnen lassen. Die Stehleuchte am Sofa hat nicht funktioniert und hinter dem TV im Wohnzimmer schaut ganz unordentlich der Router mit blinkenden LED's hervor. Highspeedinternet gibt es nur gegen Aufpreis. Solch Trivialitäten sollten bei einem Haus wie diesem eigentlich überhaupt nicht mehr vorkommen.
Das Frühstücksbuffett ist gut, aber halt nicht wirklich sehr gut. Da bieten vergleichbare Häuser (z. B. das Meridien schräg gegenüber) weitaus mehr. Vielleicht lag es auch daran, dass ich jeweils erst nach 10.30h ans Buffett kam, aber es sah immer geleert aus und so das nicht nochmal aufgefüllt wird.
Eine Gym gibt es nicht.
Fazit: es wird auf hohem Niveau gejammert, aber von einem Bristol erwarte ich in dieser Preisklasse nahezu eine Perfektion von allem. Komme trotzdem sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, henn1505!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

Sehr geehrte(r) henn1505,

vorerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel Bristol sowie für Ihr ehrliches Feedback bedanken.

Mit großem Bedauern entnahm ich Ihrem Kommendtar die erlebten Unannehmlichkeiten, für welche ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte. Sie dürfen versichert sein, dass dies absolut nicht unserem gewohnt hohen Standard entspricht und ich bereits intern Gespräche mit den zuständigen Abteilungsleitern geführt habe, um Vorkommnisse wie diese in Zukunft unbedingt zu vermeiden.

Bitte lassen Sie mich außerdem höflich darüber informieren, dass wir über einen Gym im 5. Stock verfügen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihr freundliches Feedback und würde mich sehr freuen,wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu Gast bei uns im Hotel Bristol begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und unserem Service wieder vollends überzeugen zu können.

Wenn Sie mir eine kurze Notiz bezüglich Ihres nächsten Aufenthalts an mein Büro an simone.dulies@luxurycollection.com senden, werde ich mich sehr gerne persönlich um die Details Ihres nächsten Aufenthalts kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

Simone Dulies