Hotel Bristol Wien
$ 173
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 201 pro Nacht.

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
1 120
1 120
5 - 10 von 1 620 Bewertungen
Bewertet 17. Dezember 2017

Ich war vor gut einer Woche im Cafe des Hotels Bristol. Ich wurde sehr gut bedient. Kaffee und die Sacher-Torte waren sehr gut. Das Ambiente ist wirklich sehr gediegen und lädt zum langen verweilen ein.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Peter H!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Peter H,

besten Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns in der Bristol Lounge und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet 19. Oktober 2017

Imposantes Hotel - Wien pur. Empfang äusserst zuvorkommend und obwohl ein "altes" Zimmer - unglaublich charmant. Das Bett war ultrabequem und das WLAN hat trotz der Weitläufigkeit sehr gut funktioniert.

Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, p_71_ch!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrte(r) CH_BASED,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna und für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprochen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet 9. Oktober 2017

Das Bristol bietet typische Wiener Hotelkultur: ein herrliches Gebäude am Ring, charmante Concierges, Tradition. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber ist überteuert. Die Bar ist wunderbar eingerichtet, eine Mischung aus Gründerzeit und 70er-Jahre-Eleganz. Leider fehlt etwas die Stimmung, zu viele amerikanische Touristen in Freizeitkleidung wollen nicht die Atmosphäre des Ortes aufnehmen. Die Zimmer, besonders die Bäder, brauchen aber eine Auffrischung. Es dann auch in Bereichen sehr retro, wo man es nicht braucht. Das Hotel ist gleichwohl ein Juwel und wer nach einem Luxushotel in Wien sucht, sollte es erwägen.

Zimmertipp: eine Etage ist bereits saniert.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximilian K!
Bewertet 20. September 2017

Direkt neben der Oper liegt in optimaler Lage das Hotel Bristol. Wir hatten es mehr per Zufall gebucht, da unsere Verwandten, mit denen wir auf dieser Reise Zeit verbringen wollten, hier wohnten. Nur noch eine Suite im 6. Stock war zu haben, als wir uns endlich entschlossen, zu buchen. Wir haben es nicht bereut! Die Suite war geräumig, gemütlich, wunderschön dekoriert, und die Aussicht vom Balkon war spektakulär. Die Mitarbeiter des Hotels erwiesen sich als enorm freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Wir wurden gut beraten bei unseren Sightseeing-Plänen, und der Concierge konnte uns sogar noch kurzfristig Opernkarten besorgen. Viele Restaurants, Cafés, Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe des Hotels - für Sightseeing, Fiakerfahrten und Bummeln in der Fußgängerzone Kärntner Straße liegt es ideal. Das Frühstück war ausgezeichnet und wird zum Zimmer vergünstigt ( aber nicht gerade billig) angeboten. Wenn es an diesem wunderbaren Hotel überhaupt etwas zu kritisieren geben sollte, dann ist es, dass der Raum für das Büffet zu eng ist. Es ist ein Nebenraum des Speisesaals, und beim Frühstück herrscht hier Gedränge. Das hat allerdings unseren schönen Aufenthalt nicht wirklich gravierend beeinträchtigt.

Zimmertipp: 6. Etage mit Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, chopstickmama!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrte chopstickmama,

eingangs möchten wir uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Bristol sowie für Ihr freundliches und tolles Feedback hier auf TripAdvisor bedanken.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und natürlich hoffen wir, dass Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Wien noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback in Bezug auf unseren Show-Cooking Raum beim Buffetfrühstück, welches wir sehr gerne zur Kenntnis nehmen und uns für etwaige Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang entschuldigen möchten.

Wir würden uns ganz besonders freuen, Sie wieder bei uns im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male, war ich mit Freunden im Bristol frühstücken! Hier werden echt alle wünsche erfüllt- diverse Aufstriche, Wurst-und Schinkensorten, versch. Käsevarianten, Müsli, Marmeladen, Lachs, Unmengen an Brotsorten, Mehlspeisen und Eier nach Wahl! Der Kaffee ist ausgezeichnet und der Prosecco auch! Komme gerne wieder!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Befreefortravel!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrte Frau Brigitte A,

eingangs möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in der Bristol Lounge bedanken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor ihr tolles Feedback zu geben.

Es freut uns natürlich ganz besonders zu lesen, dass wir Sie zu unseren wertvollen Stammgästen zählen dürfen und, dass Sie auch bei Ihrem letzten Besuch bei uns wieder mit unserem Frühstücksangebot äußerst zufrieden waren und dies Ihren Geschmack getroffen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und Sie schon bald wieder in der Bristol Lounge begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße