Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
kerstinschubert
Fürstenfeldbruck, Deutschland

Tolles Hotel mit Historie

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Mai 2024über Mobile-Apps
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist wunderschön. Mit seinen 151 Jahren bietet es trotzdem allen modernen Komfort. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten auch eine Hotelbesichtigung ( sehr zu empfehlen!) und waren sehr beeindruckt von der Geschichte des Hotels. Wir waren 4 Nächte im Hotel und werden sehr gerne wiederkommen.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Die Hotelbesichtigung buchen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Mario Habicher, General Manager von Hotel Imperial, A Luxury Collection Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 6. Juni 2024
Sehr geehrte kerstinschubert,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre Bewertung!

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und insbesondere die zentrale Lage und die historische Atmosphäre, gepaart mit modernem Komfort, genossen haben.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 864 Bewertungen
Bewertet am 9. April 2024

Wieder ein großartiges Wochenende in Wien

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Imperial.
Man fühlt sich gleich zuhause da alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter äußerst höflich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht sind.
Besonders gefreut haben wir uns über das Upgrade, unsere Suite hat keine Wünsche offengelassen!
Unvergessliche Abende haben wir im Restaurant Opus verbracht, wo wir vor allem durch den tollen Service der Mitarbeiter und das ausgezeichnete Essen verwöhnt wurden. Wir kommen sicher wieder.

• Reiseart: mit der Familie

Die Imperial-Torte ist eine Empfehlung wert
Wir waren rundum zufrieden

Danke, Uwe B!
Bewertet am 8. April 2024

Das Hotel Imperial wird dem Namen absolut gerecht und sowohl die Zimmerausstattung war perfekt und auch das Personal äußerst zuvorkommend, freundlich und top ausgebildet.
Egal ob wir nun in der Bar etwas zu uns genommen haben, im Cafe die klassische Imperial Torte oder das mehr als ausreichende Frühstücksbuffet genossen haben - all unsere Wünsche wurden erfüllt!
Wir können es jedem nur empfehlen!

Danke, Cruiser14984003937!
Bewertet am 4. Februar 2024 über Mobile-Apps

Perfekter Ausgangspunkt sowohl für Sightseeingtour als auch für Ballbesuch!Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt, superschöne klassische Location, mit besonders aufmerksamem und charmanten Team am Empfang und ebenso beim Carpark-Service! Gern kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer19364613133!
Bewertet am 22. Jänner 2024

Ich war zusammen mit meiner Gattin am 20.Januar 2014 am Weg in den Musikverein, um das TC Circle zu besuchen. Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug in der gegenüber liegenden Garage musste ich feststellen, dass die neue gekauften Frackknöpfe für mein Frackhemd ihre Funktion nicht erfüllten. Sie haben sich immer wieder von selbst geöffnet. Daraufhin habe ich mich Hilfe suchend an das gleich in der Nähe befindliche Hotel Imperial gewandt, in der Hoffnung es gäbe dort eine Näherin, die mir das Hemd zumindest zunähen konnte. Ich habe diesen Wunsch an der Rezeption vorgetragen und wurde gebeten 5-10 Minuten zu warten. Es dauerte nicht lange, bis ein Hotelangestellter ( Concierge ? ) aufgetaucht ist und mir 3 Frackknöpfe überreicht hat. Fast gleichzeitig ist die Näherin erschienen, die ich allerdings nicht mehr gebraucht habe, da mein Problem bereits gelöst worden ist. Ich habe einen kleinen Einsatz geleistet und die Knöpfe nach dem Ball wieder zurück gebracht. Obwohl ich nicht einmal Gast des Hotels war wurde mein Problem in einem höchsten Ausmaß an Professionalität gelöst. Nach dieser Erfahrung kann ich nur davon ausgehen, dass in diesem Hotel das Motto "Der Gast ist König" wirklich noch gelebt wird. Ein ganz großes Dankeschön an alle beteiligten Personen, deren Namen ich mir leider nicht notiert habe.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
1  Danke, peterrM3529BN!