8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 397
1 302
Ausgewählte Filter
29 - 34 von 1 635 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2019

Beim Sonntags-Brunch der für 4 Personen ca. 450€ kostet gab es kaum Vegetarische Kost. Eine wirklich Hauptspeise gab es nicht einmal und das Personal war sehr schlecht informiert was Vegetarisch ist und was nicht.
In meinen Augen nicht angebracht für ein Hotel mit diesen Standards und generell war das Service nicht passend. Kein sehr freundliches Personal und außerdem litten viel unter den „nicht-hinschauen-Syndrom“.
Wahnsinns Gebäude aber mehr als wie zwei Sterne verdient es nicht!

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dreizeichenlang1!
DanielaStoppel, Public Relations Manager von Hotel Imperial, a Luxury Collection Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2019

Sehr geehrte/r @Dreizeichenlang1,

vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem Sonntagsbrunch sowie Ihr Feedback.

Mit großem Bedauern entnahmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns hiermit für die erlebten Unannehmlichkeiten bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Wir haben Ihr Feedback bereits intern besprochen und werden in Zukunft unser vegetarisches Angebot noch besser beschriften, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Sehr geehrte/r @Dreizeichenlang1, wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Gelegenheit geben, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast unseres Hauses zustehen und verbleiben

mit den besten Grüßen
Daniela Stoppel

Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im hauseigenen Café. Die Imperial Torte ist ein wahrer Genuss, auch der Apfelstrudel ist einfach nur Wahnsinn. Service und alles was dazugehört ebenfalls Top. Dementsprechend gut besucht, Reservieren ist von Vorteil. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, es könnten 100 Sterne sein.

Reiseart: als Paar
3  Danke, Markus-LA-2016!
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Herrliches Champagner Frühstück von 07:00 bis 11:00 möglich. Schinken- und Käsevielfalt div. Gebäck und Brotsorten, frische Früchte Müsli, frische Eiervarianten, versch. Mehlspeisen traumhafter Kaffee, versch. Säfte und und und... Personal sehr zuvorkommend! Wagenmeiste „Adam“ extrem höflich, nett und zuverlässig! Prädikat: unbedingt ausprobieren

2  Danke, Befreefortravel!
Bewertet am 22. September 2019

Wir können vom Champagner-Brunch nach unserem letzten Besuch im Imperial nur abraten. Hier gibt es in der Inneren Stadt wesentlich (!) bessere Angebote in Sache Preis/Leistung.
Zur Begrüßung dürfen Sie erst einmal Ihre Garderobe gegen Gebühr abgeben, danach wird Ihnen zum "Champagner-Brunch" erklärt, dass "das erste Glas Champagner auf Haus ginge". Sämtliche Getränke werden extra verrechnet. Das Personal war nicht durchgehend aber überwiegend unfreundlich, obwohl wir darauf geachtet haben, selbst freundlich zu bleiben.
Natürlich sind die Speisesäle imposant, die Live-Band angenehm und das Buffet recht beeindruckend aufgebaut, aber selbst die Speisen konnten beispielsweise mit einem trockenen Tafelspitz oder einem geschmacksneutralem Rehrücken nicht im Ansatz dem mittlerweile aufgerufenem Preis von € 79,- gerecht werden.
Die leider größte Enttäuschung ist jedoch die Tatsache, dass dieser Brunch auch als Geschenk verkauft wird. Wenn Sie also überlegen, jemanden in Ihrer Abwesenheit zum Essen einzuladen, dürfen diejenigen dann vor Ort noch einmal ordentlich nachzahlen, sofern sie nicht ausschließlich - neben der großzügigen Champagner-Einladung - Leitungswasser konsumieren wollen. Daher ist von der Geschenkoption sowieso unter den meisten Umständen abzuraten!
All diese Kritikpunkte machen nach unserer Erfahrung nach beinahe alle anderen Häuser in der Innenstadt erheblich (!) besser, warum auch das auf der Homepage beworbene "Einmalige Erlebnis" glücklicherweise für uns ein solches bleiben wird.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, AcrossTravel!
TimRunge, Director Food & Beverage von Hotel Imperial, a Luxury Collection Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Sehr geehrte/r @AcrossTravel,

Zunächst möchte ich mich recht herzlich für Ihr Feedback bedanken, welches uns die Möglichkeit eröffnet, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Unser Anspruch ist es, immer das bestmögliche Erlebnis für unsere Gäste zu gewähren, und es tut uns leid, dass wir diesen Anspruch bei Ihnen nicht erfüllen konnten.
Wir werden mit dem Team Ihre Erfahrung teilen und diese auch in Zukunft für weitere Trainings einsetzen.

Betreffend unseres Gutschein-Angebotes freut es uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir an einer diesbezüglichen Weiterentwicklung bereits arbeiten.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.

Beste Grüße

Tim Runge
Director Food & Beverage
Hotel Imperial, a Luxury Collection Hotel, Vienna

Bewertet am 18. August 2019

Immer wieder eine Freude in diesem schönen Hotel zu verweilen, das freundliche und kompetente Personal zu genießen sowie die tolle Küche, ein wahrer Gaumenschmaus - beginnend mit dem Frühstück (die köstlichsten Rühreier ever) bis zum Abendessen - ein Genuss

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, AlbertH1413!