“Respekt”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 22. Juni 2018

Toll,einfach schön. Schloss sehr interessant (gute Führung) der Garten ein Traum.
Der Tierarten gefällt mir immer wieder.

Danke, Freekicker12!
Bewertung schreibenBewertungen (35 219)
  • Weitere Sprachen

188 - 192 von 35 222 Bewertungen

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Schloss Schönbrunn ist sehr schön für einen halben Tagesausflug. Ich habe es nicht innen besichtigt, sondern aufgrund des tollen Wetters an dem Tag die Zeit im wunderschönen und riesigen Schlossgarten verbracht. Dieser bietet auch einen kleinen Irrgarten, wo man für wenig Geld noch etwas mehr erlebt. Der Schlossgarten an sich ist aber frei zugänglich und man muss keinen Eintritt bezahlen. Es lohnt sich bereits morgens hinzugehen, dann ist es auch noch nicht überlaufen.

Danke, Coastal777942!
Bewertet 21. Juni 2018

Sehr große Schossanlge mit Zoo und Irrgarten. Sehr weitläufig und schön angelegt. man kann stundenlang spazieren gehen oder sich auf einer Bank ein wenig ausruhen und dem wilden internationalen Treiben der Touristen zusehen

Danke, vielflieger17!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Trotz zahlreicher Besucher verteilt sich die Masse sehr gut. Empfehlung: Spaziergang zur Gloriette, Tierpark nebenan, genug Zeit einplanen, per U4 anreisen und Sonnenschutz bzw genug trinken!!!

1  Danke, Mathias W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Juni 2018

Wenn Sie diese Pracht, die dem Schloss von Versaille nacheifert, gesehen haben, wissen Sie, wofür die österreichischen Kaiser und Könige standen. Ein unbedingtes touristisches Ziel

Danke, manfredrotter!