“Respekt”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 118,10*
oder mehr
Schloss Schönbrunn am Abend: Palasttour ...
Platz Nr. 2 von 820 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet vor 4 Wochen

Toll,einfach schön. Schloss sehr interessant (gute Führung) der Garten ein Traum.
Der Tierarten gefällt mir immer wieder.

Danke, Freekicker12!
Bewertung schreibenBewertungen (33 842)
  • Weitere Sprachen

61 - 65 von 33 846 Bewertungen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Schloss Schönbrunn ist sehr schön für einen halben Tagesausflug. Ich habe es nicht innen besichtigt, sondern aufgrund des tollen Wetters an dem Tag die Zeit im wunderschönen und riesigen Schlossgarten verbracht. Dieser bietet auch einen kleinen Irrgarten, wo man für wenig Geld noch etwas mehr erlebt. Der Schlossgarten an sich ist aber frei zugänglich und man muss keinen Eintritt bezahlen. Es lohnt sich bereits morgens hinzugehen, dann ist es auch noch nicht überlaufen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr große Schossanlge mit Zoo und Irrgarten. Sehr weitläufig und schön angelegt. man kann stundenlang spazieren gehen oder sich auf einer Bank ein wenig ausruhen und dem wilden internationalen Treiben der Touristen zusehen

Danke, vielflieger17!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Trotz zahlreicher Besucher verteilt sich die Masse sehr gut. Empfehlung: Spaziergang zur Gloriette, Tierpark nebenan, genug Zeit einplanen, per U4 anreisen und Sonnenschutz bzw genug trinken!!!

1  Danke, Mathias W!