Heute geöffnet: 08:00 - 17:30

9 751
2 048
474 - 479 von 36 422 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals dort. Ein must see für Sissi Fans.
Schöner großer Park. Die Schlossführung war sehr informativ.
Im Winter ein großer Weihnachtsmarkt mit vielen kleinen Buden vor dem Schloss.
5-10Minuten Fußweg zur UBahn

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet am 5. März 2018

Lohnt sich im Sommer sicher eher... Die Gärten waren sehr kahl im Winter. Schade. Nächstes mal kommen wir im Sommer

Danke, Mishelina336!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Schloss. Ein Must in Wien. Mit einem Audioguide ist die Tour lohnenswert. Wir haben die Grand Tour gewählt und waren froh darüber. Schöne Einblicke in Ballsaal, Empfangsbereich des Kaisers usw.

Danke, marina0602!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Barockes Schloss mit großen Garten, wunderschönen Räumen aber wie fast jede Attraktion ist es auch nicht ganz billig aber absolut sehenswert
Aber sie akzeptieren unter anderem auch den Kulturpass

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, VictoriaS4694!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Spazieren Sie durch den kaiserlichen Schlosspark und besuchen Sie vielleicht auch das eine oder andere Museum in Schönbrunn.

1  Danke, Martin C!