“Wunderschön zu jeder Jahreszeit”
Bewertung zu Schloss Schönbrunn

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals dort. Ein must see für Sissi Fans.
Schöner großer Park. Die Schlossführung war sehr informativ.
Im Winter ein großer Weihnachtsmarkt mit vielen kleinen Buden vor dem Schloss.
5-10Minuten Fußweg zur UBahn

Danke, Isa-Studie_X!
Bewertung schreibenBewertungen (35 155)
  • Weitere Sprachen

353 - 357 von 35 166 Bewertungen

Bewertet 5. März 2018

Lohnt sich im Sommer sicher eher... Die Gärten waren sehr kahl im Winter. Schade. Nächstes mal kommen wir im Sommer

Danke, Mishelina336!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Schloss. Ein Must in Wien. Mit einem Audioguide ist die Tour lohnenswert. Wir haben die Grand Tour gewählt und waren froh darüber. Schöne Einblicke in Ballsaal, Empfangsbereich des Kaisers usw.

Danke, marina0602!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Barockes Schloss mit großen Garten, wunderschönen Räumen aber wie fast jede Attraktion ist es auch nicht ganz billig aber absolut sehenswert
Aber sie akzeptieren unter anderem auch den Kulturpass

Danke, VictoriaS4694!