Heute geöffnet: 08:00 - 17:30

9 755
2 050
479 - 484 von 36 433 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Schloss. Ein Must in Wien. Mit einem Audioguide ist die Tour lohnenswert. Wir haben die Grand Tour gewählt und waren froh darüber. Schöne Einblicke in Ballsaal, Empfangsbereich des Kaisers usw.

Danke, marina0602!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Barockes Schloss mit großen Garten, wunderschönen Räumen aber wie fast jede Attraktion ist es auch nicht ganz billig aber absolut sehenswert
Aber sie akzeptieren unter anderem auch den Kulturpass

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, VictoriaS4694!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Spazieren Sie durch den kaiserlichen Schlosspark und besuchen Sie vielleicht auch das eine oder andere Museum in Schönbrunn.

1  Danke, Martin C!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich toll und wunderschön. Die Geschichte ist wirklich sehr spannend, aber zu viele Gruppen auf kleineren Flächen, da kommt man als Einzelpersonen kaum durch.

Danke, Karyna1608!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Wien ein absolutes Muss! Wir haben die große Tour gemacht und haben durch Audioguides sehr viel über die Geschichte gelernt. Sehr schöne Erfahrung

1  Danke, klappstuhl127!