Heute geöffnet: 08:00 - 17:30

9 738
2 044
478 - 483 von 36 386 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Spazieren Sie durch den kaiserlichen Schlosspark und besuchen Sie vielleicht auch das eine oder andere Museum in Schönbrunn.

1  Danke, Martin C!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich toll und wunderschön. Die Geschichte ist wirklich sehr spannend, aber zu viele Gruppen auf kleineren Flächen, da kommt man als Einzelpersonen kaum durch.

Danke, Karyna1608!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Wien ein absolutes Muss! Wir haben die große Tour gemacht und haben durch Audioguides sehr viel über die Geschichte gelernt. Sehr schöne Erfahrung

1  Danke, klappstuhl127!
Bewertet am 3. März 2018

Schönbrunn bietet vieles, nicht nur den einmaligen Kaiserpalast, jetzt zu der kommenden Osterzeit, ist es ein muß den Ostermarkt mit vielen Kunsthandwerk zu besuchen und zur Weihnachtszeit, den Kultur und Weihnachtsmarkt mit einmaligen Ständen um eine Kleinigkeit als Geschenk mit zu bringen. Die Orangerie begeister mich mit seinen Konzerten und ich bin als Wienerin sher gerne auch im Schlosspark und Tiergarten spazieren.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, 15 021 955!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Schlossparkanlage. Sehr zu empfehlen. Ideal auch für ältere Personen und Kinder. Etwas sportlichere Personen können auch die Gloriette besuchen.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, manfred96!