“Schönbrunner Schloss”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Barockes Schloss mit großen Garten, wunderschönen Räumen aber wie fast jede Attraktion ist es auch nicht ganz billig aber absolut sehenswert
Aber sie akzeptieren unter anderem auch den Kulturpass

Danke, VictoriaS4694!
Bewertung schreibenBewertungen (35 204)
  • Weitere Sprachen

363 - 367 von 35 204 Bewertungen

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Spazieren Sie durch den kaiserlichen Schlosspark und besuchen Sie vielleicht auch das eine oder andere Museum in Schönbrunn.

1  Danke, Martin C!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich toll und wunderschön. Die Geschichte ist wirklich sehr spannend, aber zu viele Gruppen auf kleineren Flächen, da kommt man als Einzelpersonen kaum durch.

Danke, Karyna C!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Wien ein absolutes Muss! Wir haben die große Tour gemacht und haben durch Audioguides sehr viel über die Geschichte gelernt. Sehr schöne Erfahrung

1  Danke, klappstuhl127!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018

Schönbrunn bietet vieles, nicht nur den einmaligen Kaiserpalast, jetzt zu der kommenden Osterzeit, ist es ein muß den Ostermarkt mit vielen Kunsthandwerk zu besuchen und zur Weihnachtszeit, den Kultur und Weihnachtsmarkt mit einmaligen Ständen um eine Kleinigkeit als Geschenk mit zu bringen. Die Orangerie begeister mich mit seinen Konzerten und ich bin als Wienerin sher gerne auch im Schlosspark und Tiergarten spazieren.

1  Danke, 15 021 955!