“Schön”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Wien ein absolutes Muss! Wir haben die große Tour gemacht und haben durch Audioguides sehr viel über die Geschichte gelernt. Sehr schöne Erfahrung

1  Danke, klappstuhl127!
Bewertung schreibenBewertungen (35 091)
  • Weitere Sprachen

357 - 361 von 35 091 Bewertungen

Bewertet 3. März 2018

Schönbrunn bietet vieles, nicht nur den einmaligen Kaiserpalast, jetzt zu der kommenden Osterzeit, ist es ein muß den Ostermarkt mit vielen Kunsthandwerk zu besuchen und zur Weihnachtszeit, den Kultur und Weihnachtsmarkt mit einmaligen Ständen um eine Kleinigkeit als Geschenk mit zu bringen. Die Orangerie begeister mich mit seinen Konzerten und ich bin als Wienerin sher gerne auch im Schlosspark und Tiergarten spazieren.

1  Danke, 15 021 955!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Schlossparkanlage. Sehr zu empfehlen. Ideal auch für ältere Personen und Kinder. Etwas sportlichere Personen können auch die Gloriette besuchen.

1  Danke, manfred96!
Bewertet 3. März 2018

Wir hatten Sonnenschein, dadurch war es auch im Park sehr schön. Innen ist es für Geschichtsinteressierte auch sehr spannend.

Danke, Amandagwenn!