“Auch von Wienern ein gern besuchter Ort”
Bewertung zu Schloss Schönbrunn

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 3. März 2018

Schönbrunn bietet vieles, nicht nur den einmaligen Kaiserpalast, jetzt zu der kommenden Osterzeit, ist es ein muß den Ostermarkt mit vielen Kunsthandwerk zu besuchen und zur Weihnachtszeit, den Kultur und Weihnachtsmarkt mit einmaligen Ständen um eine Kleinigkeit als Geschenk mit zu bringen. Die Orangerie begeister mich mit seinen Konzerten und ich bin als Wienerin sher gerne auch im Schlosspark und Tiergarten spazieren.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, 15 021 955!
Bewertung schreibenBewertungen (36 480)
  • Weitere Sprachen

492 - 496 von 36 481 Bewertungen

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Schlossparkanlage. Sehr zu empfehlen. Ideal auch für ältere Personen und Kinder. Etwas sportlichere Personen können auch die Gloriette besuchen.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, manfred96!
Bewertet 3. März 2018

Wir hatten Sonnenschein, dadurch war es auch im Park sehr schön. Innen ist es für Geschichtsinteressierte auch sehr spannend.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Amandagwenn!
Bewertet 3. März 2018

Für jeden Fan von Schlössern, Parkanlagen, Monarchen, Sissi und vielem mehr, ist Schönbrunn ein Muss für jeden Wienbesucher.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, knackidak!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Aussergewöhnliche historische Sehenswürdigkeit. Man muss sich aber sehr viel Zeit nehmen. Falls der Park die umliegenden Sehenswürdigkeiten auch dabei sein sollen, 2 oder mehr Tage.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, ribitschk!