“Sehr schönes Schloss”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem kürzlich erfolgten Besuch von Schloss Schönbrunn konnte ich mich vom guten Erhaltungszustand überzeugen. Die Führung ist informativ und kurzweilig. Ein lohnendes Besuchsziel

Danke, SchmidtKo!
Bewertung schreibenBewertungen (32 769)
  • Weitere Sprachen

163 - 167 von 32 773 Bewertungen

Bewertet 26. Jänner 2018

Wir waren dort mit dem Sisi Ticket.
Audio Guide Tour in verschiedenen sprachen.
Net gemacht...
Schönes Museum ... gut erklärt...
Auch für Kinder geeignet
ca. 45min-1 Stunde für im Gebäude
Park wenn man noch Irrgarten und hoch möchte ca. 1-2 Std extra einplanen

Im Winter keine Blumen

Danke, Bernd H!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Im Schloss:
Wir haben die kleine Tour gemacht, es war schön, nur die Texte auf den Audioguides fanden wir mäßig. Über die Möglichkeit Zusatzinformationen abzurufen hätten wir uns gefreut. Die Zimmer an sich sind interessant.

Draußen:
Im Sommer sicher wunderschön! Im Winter lohnt sich immerhin das Schloss von außen zu sehen und die schöne Aussicht von der Gloriette aus.

Winterfazit:
Wäre nicht das erste Ziel auf meiner Wienliste, aber so ab 3 Tage Aufenthalt würde ich es empfehlen.

Danke, Mauersegler2015!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten da den schönen Mittag /Nachmittag. Man könnte sich alles auch alleine ohne Reiseführer angucken. Es ist toll da. Ungefähr mit 3 Stunden Zeit rechnen,wenn man nur draussen spazieren geht.

Danke, Liana L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Jänner 2018

Eine Führung durch das Schloss ist ein absolutes Muss! Man erfährt viel von den habsburgerischen Herrschern. Die Zimmer sind teilweise original erhalten. Auf vielen gemalten Bildern kann man die Herrscher betrachten.

Danke, tenjana!