Heute geöffnet: 08:00 - 17:30

2 090
579 - 584 von 37 064 Bewertungen
Bewertet am 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Im Schloss:
Wir haben die kleine Tour gemacht, es war schön, nur die Texte auf den Audioguides fanden wir mäßig. Über die Möglichkeit Zusatzinformationen abzurufen hätten wir uns gefreut. Die Zimmer an sich sind interessant.

Draußen:
Im Sommer sicher wunderschön! Im Winter lohnt sich immerhin das Schloss von außen zu sehen und die schöne Aussicht von der Gloriette aus.

Winterfazit:
Wäre nicht das erste Ziel auf meiner Wienliste, aber so ab 3 Tage Aufenthalt würde ich es empfehlen.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Mauersegler2015!
Bewertet am 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten da den schönen Mittag /Nachmittag. Man könnte sich alles auch alleine ohne Reiseführer angucken. Es ist toll da. Ungefähr mit 3 Stunden Zeit rechnen,wenn man nur draussen spazieren geht.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, li7721!
Bewertet am 23. Jänner 2018

Eine Führung durch das Schloss ist ein absolutes Muss! Man erfährt viel von den habsburgerischen Herrschern. Die Zimmer sind teilweise original erhalten. Auf vielen gemalten Bildern kann man die Herrscher betrachten.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, tenjana!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Sehr gepflegte und gut erhaltene Sehenswürdigkeit. Sehr weitläufig Parkanlage. Wirklich sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, HaraldF177!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Im Zuge der Maria Theresia-Ausstellung Besichtung der Wagenburg: diese ist leider recht reduziert worden, allerdings sind die ausgest4ellten Exponate nach wie vor beeindruckend, ebenso der gesamte Komplex wie Schloß und Park.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, vienna-ernie!