“tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen”
Bewertung zu Robert's Alt Sievering

Robert's Alt Sievering
Platz Nr. 817 von 4 750 Restaurants in Wien
Küche: Mitteleuropäisch
Stadtviertel: Untersievering
Beschreibung: Altwiener Gasthaus-Charme und moderne Gastronomie verliebt lächelnd Hand in Hand: Dieses hübsche Paar hat sich neu gefunden. Und zwar draußen in Sievering...
Bewertet 11. Oktober 2020

Eines unserer Lieblingslokale in Wien Sievering, das Haus hat eine Tradition, die mit Liebe und guter Küche alles verbindet, was wir uns vorstellen.
Das Personal war sehr freundlich und auch für ein kleines Spässchen aufgelegt. Die Auswahl auf der Mittagskarte war übersichtlich und abwechslungsreich, es hatte für jeden Hunger etwas zu finden. Die Speisen schmeckten hervorragend und man merkt, dass die Zubereitung mit Hingabe und Liebe gemacht wird. Es schmeckte uns hervorragend.
Bis zum nächsten Mal wieder.

Danke, Boris_Badertscher!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Das ist und bleibt das beste Wiener Schnitzel in Wien, da kommen die anderen nicht auf das gleiche Niveau.
Wir sind bei jedem Wien Besuch da!!!

Danke, MarcoHeld!
Bewertet 3. August 2020

Seit der vorigen Bewertung „Sehr gute Küche in Altwiener Gasthaus“ vom November 2017 sind bereits öfters wieder hier eingekehrt. Diesmal sind wir in dem netten und schattigen Garten nach dem Wintergarten gesessen. Die (eingeschweißte / Corona…) Speisekarte hat eine sehr gute Auswahl geboten, die bestellten Gerichte und Getränke wurden trotz vieler Gäste jeweils recht rasch serviert.
Eine von uns Drei hat diesmal von einem Schnitzel eine „Kleine Portion“ genommen, und auch diese war noch recht groß. Insgesamt haben uns alle Speisen – wie bei allen unseren jetzt schon vielen Besuchen hier – ausgezeichnet geschmeckt. Da wir auch wieder freundlich und nett bedient wurden haben wir uns insgesamt wieder sehr wohl gefühlt in Robert's Alt Sievering! Ein Tisch für einen nächsten Besuch ist bereits reserviert…

Danke, 0664wienat!
Bewertet 8. Juli 2020

Wir sind 4 Freunde und wollten uns in diesem Gasthaus gemütlich machen, jedoch die Erste Aktion war, dass man uns nicht zurück begrüßt hat sowie, unmittelbar danach wurde uns die Speisekarte auf unfreundlchster Weise hingelegt und zum Glück nicht hin geschleudert, so dass wir unverrichtender Bestellung das Lokal verliessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Rubinplus31!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren früher regelmässig in diesem Lokal. Bis wir einmal durch eine Leber mehrere Tage darniederlagen, es war extrem schlimm, wir hatten so etwas vorher noch nie erlebt. Wir konnten das aus mehreren Gründen eindeutig besagter Leber zuordnen - erstens hatten wir an diesem Tag nur im Alt Sievering gegessen, zweitens war die Leber das einzige was wir beide hatten (ich hatte die restliche Portion meiner Frau gegessen), drittens merkt man sehr deutlich was Schuld war wenn es wieder hochkommt, Meine Frau kann bis heute keine Leber mehr essen, ich muss sie auch nicht mehr haben.
Auch wenn so etwas nicht passieren sollte, so kann es leider passieren. Das Problem war allerdings vielmehr die Reaktion des Betreibers, den wir damit freundlich konfrontiert hatten. Sie seien sicher nicht daran Schuld, es müsse etwas Anderes gewesen sein. Somit haben wir letztlich für drei Tage ärgste Übelkeit, etc bezahlen müssen, jegliche Wiedergutmachung Fehlanzeige. Was das Mindeste gewesen wäre was ein Betreiber in so einem Fall tun kann wäre als Entschädigung auf ein Essen einzuladen, am besten auf ein besonders schönes. Wie geben unser Geld seither regelmässig in anderen Lokalen aus. Eigentlich schade.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, WolfgangNY!