Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Fiakerfahrten

Es gibt wohl kaum eine eindrücklichere und erhabenere Art die Stadt Wien und dessen Sehenswürdigkeiten wahrzunehmen als in einem Fiaker.
Vielen Dank an unseren super "Kutscher", der mit spannenden Geschichten und interessanten Fakten, die Fahrt zu einem wahren Erlebnis gemacht hat. Die Tiere wurden immer mit viel Respekt behandelt und man hat gespührt, wie das Tierwohl wirklich am Herzen liegt. So macht das ganze richtig Spass und Freude

Danke, ManuelZRH!
Bewertet am 2. März 2020
Bewertung zu: Fiakerfahrten

Lieber Wolfgang, ich möchte dir nochmals ein herzliches Dankeschön für deine interessante und lustige Kutschfahrt nach Wien senden.. Wir haben viel gelacht und hatten trotz kalter Temperaturen eine überaus vergnügte Fahrt. Deine Pferde sind super gepflegt, und lassen sich in wirklich allen Situationen sicher und ruhig führen(auch von mir). Wir haben uns auf der Reise mit deiner wunderbaren Kutsche (sechs Personen) vom Steigenberger Herrenhof zur Meierei Stadtpark immer gut aufgehoben gefühlt. Unvergessliche Momente durch das abendliche Wien hast du uns ermöglicht. Wir haben dank dir Ecken entdeckt, die uns noch nicht bekannt waren, obwohl wir schon mindestens zwanzig Mal in Wien waren-. Damit hast du uns eine große Freude gemacht, und wir sind voller Ideen für den nächsten Besuch Ende März 2020. Fühl dich nochmals herzlich von mir gedrückt. Liebe Grüße Anja & Gerhard aus Idstein

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, AnjaGerhard2016!
DayTrip57357956668, Owner von Fiaker Baron Ges.m.b.H, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Liebe Anja,lieber Gerhard,
Vielen lieben Dank für eure herzliche Bewertung. Auch für mich hat diese Sonderfahrt Spuren der Erinnerung hinterlassen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
Euer Fiaker Baron Wolfgang Fasching