Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Im Stadtteil Hietzing gelegen zentral zur U Bahn aber auch zu Fuss nach Schönbrunn unproblematisch. Es gibt Hotelzimmer im Hauptgebäude mit einem tollen Heurigen und toller Wiener Küche, bzw.ein paar Häuser weiter die Strasse runter gibt es Appartements. Mein Appartement (108) im EG mit eigener Terrasse und Küchenzeile war top. Sehr angenehm ist das Wasserbett.Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und es wurde permanent aufgefüllt. Parken ist in der Strasse unproblematisch. Ein toller Aufenthalt.....

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
Danke, Helmiko!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mal was Neues ausprobieren in Hietzing, da ja das Parkhotel Schönbrunn ein bisserl unter den Massen leidet.
Im Schneider-Gössl nahmen wir ein Appartement und waren vom Haus, der Grösse der Altwienerwohnung und der Ausstattung sofort sehr angetan. Mit einer kleinen Einschränkung: Das Bad und das WC sind für ältere bzw schwerfällige Menschen eher weniger geeignet. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll mit Accessoires wie Kachelofen, grossem Küchentisch und doppelten Holzfenstern ausgestattet. Das Housekeeping erfüllt seine Arbeit akribisch. Im ruhigen Garten stehen Liegen zur Verfügung.
Parkplätze sind meist direkt vor der Haustür zu bekommen und die U Bahn ist 7 Gehminuten entfernt. Daher: Auto stehen lassen und Wien genießen. Geht von hier aus fast perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Herr_Ober_bitte!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe viel recherchiert, bis ich dieses Lokal gefunden habe. Ich kann nur was positives sagen: leckeres und perfekt gekochtes Essen, Kellner immer nett, tolles Ambiente und es gibt regelmäßig was los (musikalische Abends zB)!!! Empfehlungswert... definitiv!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, matteoo389!
Bewertet am 1. Juni 2017

Ansprechende Zimmer, speziell in dem neu adaptierten Bereich, ausgezeichnetes Frühstück (super Mehlspeisen), ausnehmend freundliches Service. Im Verbund mit dem dazu gehörenden Heurigen ein sehr angenehmes Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein
Danke, vanino0405!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Feines Verspielten Hotel, mit einer verspielten Einrichtung. Jedoch einwenig in die Jahre gekommen. Sauber Zimmer, gutes Frühstück. Die Lage ist gut mit der U4, 15Minuten ins Zentrum. Neben dem Hotel ein super Heuriger.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich