Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn

ab $ 63,90
ab $ 220,70
ab $ 515,80
Bewertet am 3. Dezember 2016

Wer ab Mitte November bis in Dezember einen Besuch in Wien plant, sollte nicht nur das Schloss Schönbrunnen ansehen. Der Weihnachtsmarkt auf dem Platz vor dem Schloss ist wirklich toll. Hier gibt es Kleinigkeiten zu essen. Es richt nach Glühwein und die Stände mit anderen Angeboten sind sehr schön. Es sind unterschiedliche Kunsthandwerker dort zu finden. Arbeiten aus Holz, Glas und Papier findet man dort.Kitsch sucht man dort vergebens.

Danke, Kobolt2014!
Bewertet am 27. November 2016

Dieser Weihnachtsmarkt bietet das schönste Angebot. Vor dem Schloss Schönbrunn ist das Ambiente ganz besonders schön. Die Stände stehen im Kreis, somit ist ausreichend Platz und das übliche Geschiebe und Gedränge entfällt. Uns hat der Weihnachtsmarkt am besten gefallen.

Danke, pcpmstt!
Bewertet am 9. Jänner 2016

Als wir im Dezember für ein paar Tage im Wiener Hotel Imperial abgestiegen sind, stand natürlich auch Schloss Schönbrunn auf unserem Kulturprogramm. Auf dem Schlossvorplatz erwartete uns dann der wunderschöne Weihnachtsmarkt. Über die Boxen war schöne klassische Musik zu hören und die Stände waren allesamt sehr ausgewählt. Die meisten der Stände schienen eine Tradition zu pflegen und es gab viel zu entdecken. In jedem Fall einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die wir je besucht haben.

Danke, Shape C!
Bewertet am 23. Dezember 2015

Wunderschönes Ambiente, tolle Stände, kein Kitsch, nur ausgefallene Waren. Hier wird jeder fündig. Nicht zu vergleichen mit anderen Weihnachtsmärkten. Sollte bei keinem Wien-Besuch fehlen!

Danke, amitedoe!
Bewertet am 21. Dezember 2015

Das Ambiente vor dem Schloss Schönbrunn ist schon genial dann noch der Weihnachtsmarkt mit lauter Super Ausstellern einfach Spitze

Danke, Torsten K!