“Der schönste Weihnachtsmarkt in Wien” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 56 von 554 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Der schönste Weihnachtsmarkt in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2016

Dieser Weihnachtsmarkt bietet das schönste Angebot. Vor dem Schloss Schönbrunn ist das Ambiente ganz besonders schön. Die Stände stehen im Kreis, somit ist ausreichend Platz und das übliche Geschiebe und Gedränge entfällt. Uns hat der Weihnachtsmarkt am besten gefallen.

Aufenthalt November 2016
Danke, pcpmstt!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Jänner 2016

Als wir im Dezember für ein paar Tage im Wiener Hotel Imperial abgestiegen sind, stand natürlich auch Schloss Schönbrunn auf unserem Kulturprogramm. Auf dem Schlossvorplatz erwartete uns dann der wunderschöne Weihnachtsmarkt. Über die Boxen war schöne klassische Musik zu hören und die Stände waren allesamt sehr ausgewählt. Die meisten der Stände schienen eine Tradition zu pflegen und es gab viel zu entdecken. In jedem Fall einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die wir je besucht haben.

Danke, Shape C!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Christkindlmärkte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2015

Wunderschönes Ambiente, tolle Stände, kein Kitsch, nur ausgefallene Waren. Hier wird jeder fündig. Nicht zu vergleichen mit anderen Weihnachtsmärkten. Sollte bei keinem Wien-Besuch fehlen!

Danke, amitedoe!
Gmunden, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Einen Besuch WERT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2015

Das Ambiente vor dem Schloss Schönbrunn ist schon genial dann noch der Weihnachtsmarkt mit lauter Super Ausstellern einfach Spitze

Danke, Torsten K!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 212 "Hilfreich"-
“Der schönste Weihnachtsmarkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2015

Der schönste Weihnachtsmarkt, den ich je gesehen habe. Er ist - man könnte sagen - klassisch. Die weiträumige runde Anlage vermeidet jedes Gedränge. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Ansicht von weitem schon ist glorios.

2 Danke, Josef H!

Reisende, die sich Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!