“Der schönste Weihnachtsmarkt in Wien”

Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn
Weihnachtliche Vintage-Fototour mit einer Polaroidkamera in Wien
Platz Nr. 69 von 606 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. November 2016

Dieser Weihnachtsmarkt bietet das schönste Angebot. Vor dem Schloss Schönbrunn ist das Ambiente ganz besonders schön. Die Stände stehen im Kreis, somit ist ausreichend Platz und das übliche Geschiebe und Gedränge entfällt. Uns hat der Weihnachtsmarkt am besten gefallen.

Danke, pcpmstt!

Bewertet am 9. Jänner 2016

Als wir im Dezember für ein paar Tage im Wiener Hotel Imperial abgestiegen sind, stand natürlich auch Schloss Schönbrunn auf unserem Kulturprogramm. Auf dem Schlossvorplatz erwartete uns dann der wunderschöne Weihnachtsmarkt. Über die Boxen war schöne klassische Musik zu hören und die Stände waren allesamt sehr ausgewählt. Die meisten der Stände schienen eine Tradition zu pflegen und es gab viel zu entdecken. In jedem Fall einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die wir je besucht haben.

Danke, Shape C!
Bewertet am 23. Dezember 2015

Wunderschönes Ambiente, tolle Stände, kein Kitsch, nur ausgefallene Waren. Hier wird jeder fündig. Nicht zu vergleichen mit anderen Weihnachtsmärkten. Sollte bei keinem Wien-Besuch fehlen!

Danke, amitedoe!
Bewertet am 21. Dezember 2015

Das Ambiente vor dem Schloss Schönbrunn ist schon genial dann noch der Weihnachtsmarkt mit lauter Super Ausstellern einfach Spitze

Danke, Torsten K!
Bewertet am 19. Dezember 2015

Der schönste Weihnachtsmarkt, den ich je gesehen habe. Er ist - man könnte sagen - klassisch. Die weiträumige runde Anlage vermeidet jedes Gedränge. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Ansicht von weitem schon ist glorios.

2  Danke, Josef H!

Reisende, die sich Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!