“Einer der schönsten Christkindlmärkte” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 57 von 556 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Christkindlmärkte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2015

Wunderschönes Ambiente, tolle Stände, kein Kitsch, nur ausgefallene Waren. Hier wird jeder fündig. Nicht zu vergleichen mit anderen Weihnachtsmärkten. Sollte bei keinem Wien-Besuch fehlen!

Danke, amitedoe!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Einen Besuch WERT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2015

Das Ambiente vor dem Schloss Schönbrunn ist schon genial dann noch der Weihnachtsmarkt mit lauter Super Ausstellern einfach Spitze

Danke, Torsten K!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
“Der schönste Weihnachtsmarkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2015

Der schönste Weihnachtsmarkt, den ich je gesehen habe. Er ist - man könnte sagen - klassisch. Die weiträumige runde Anlage vermeidet jedes Gedränge. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Ansicht von weitem schon ist glorios.

2 Danke, Josef H!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“in wunderschönen ambiente vor dem schloss mit viel kunsthandwerk und blickauf den schlosspark!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2015

unbedingt zeit nehmen ..der punsch ist hervorragend und alle stände sehr sehenswert.durch die kreis förmige anordnung der stände bleibt genug platz um diese schöne atmosphäre zu geniesen!!

Danke, Plakiasforever!
Telfs, Österreich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Weihnachtsstimmung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2015

Wir waren am Wochenende in Wien unterwegs. Unser Hotel war in der Nähe und wir sind an beiden Abenden hinspaziert, da es uns total gefallen hat. Es waren viele Leute dort, die sich relativ gut verlaufen haben. Die Stände waren abwechslungsreich und was den Rahmen für mich perfekt gemacht hat - an beiden Abenden die A CAPELLA Gruppen. Gänsehaut pur trotz warmer Temperatur. Die Kulisse ist das ganze Jahr über toll dort - aber zur Weihnachtszeit ein Traum

Danke, Moidl1978!

Reisende, die sich Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!