“in wunderschönen ambiente vor dem schloss mit viel kunsthandwerk und blickauf den schlosspark!!”

Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn
Weihnachtliche Vintage-Fototour mit einer Polaroidkamera in Wien
Platz Nr. 68 von 595 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Dezember 2015

unbedingt zeit nehmen ..der punsch ist hervorragend und alle stände sehr sehenswert.durch die kreis förmige anordnung der stände bleibt genug platz um diese schöne atmosphäre zu geniesen!!

Danke, Plakiasforever!

Bewertet am 9. Dezember 2015

Wir waren am Wochenende in Wien unterwegs. Unser Hotel war in der Nähe und wir sind an beiden Abenden hinspaziert, da es uns total gefallen hat. Es waren viele Leute dort, die sich relativ gut verlaufen haben. Die Stände waren abwechslungsreich und was den Rahmen für mich perfekt gemacht hat - an beiden Abenden die A CAPELLA Gruppen. Gänsehaut pur trotz warmer Temperatur. Die Kulisse ist das ganze Jahr über toll dort - aber zur Weihnachtszeit ein Traum

Danke, Moidl1978!
Bewertet am 9. Dezember 2015

Einfach wunderschön - diese Kulisse, diese Atmosphäre,... Die Heißgetränke sind etwas überteuert aber Erinnerungen sind unbezahlbar. Wir haben und ein paar Souvenire für Weihnachten gekauft. Ein Abendessen hier können wir nicht empfehlen.

Danke, Bernhard F!
Bewertet am 6. Dezember 2015

Es ist für jene ein Zumutung, denen plötzlich vor Ort mit einem Hund der Zugang zum Weihnachsmarkt verwehrt wird. Da sollte man sich was überlegen. Diese Regel - nur für den Weihnachtsmarkt - sollte dringend überdacht werden. Wir gehen nicht mehr auf diesen Weihnachtsmarkt und sagen auch allen.

2  Danke, Dietmar M!
MTS_Wien_GmbH, Inhaber von Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015

Lieber Dietmar M.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Besuch eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Zur Erklärung: Wie in vielen anderen Parks in Wien auch, sind am gesamten Schönbrunn Areal Hunde leider nicht gestattet. Das ist ganzjährig, auch wenn gerade keine Märkte oder Ähnliches stattfinden.
Daher überträgt sich diese Regel mit auf den Kultur- und Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Schönbrunn.

Wir danken für Ihr Verständnis!
Das Team des Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn

Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Wien, wenn auch ob der prominenten Lage meistens überlaufen. Standard Programm für Wiener Weihnachtsmärkte.

Danke, Matthias S!

Reisende, die sich Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!