TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2019

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Wien, in einer ruhigen Seitengasse. Das Zimmer hatte zwar kaum Tageslicht, da das Fenster zu einem engen Innenhof war, dafür war es nachts bei offenem Fenster absolut leise. Das Frühstücksbuffet war gut und das Gesamtambiente sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Chiemgauer!
Bewertet am 4. September 2019

Dieses traditionelle Hotel hat uns überrascht! Von außen würde man es vielleicht nicht erwarten, aber die Zimmer und die unglaubliche Gemütlichkeit haben uns wirklich begeistert. Angefangen vom äußerst freundlichen Rezeptionisten, über den wirklich antiken (keine Sorge, er war absolut zuverlässig) Fahrstuhl bis hin zu der kleinen, gemütlichen Dachterrasse mmit Ausblick haben wir uns in dieses Hotel verliebt. Die Zimmer sind top ausgestattet, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Fußläufig ist Alles gut zu erreichen, das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Die perfekte Adresse also, wenn man ein schönes Wochenende oder mehr in Wien verbringen möchte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Saskia H!
Bewertet am 29. August 2019

Wir waren nun schon das 3. Mal im Hotel Kärtnerhof. Hier passt wirklich alles. Super Essen (sowohl Frühstück als auch das mehrgängige Abendmenü!), geniale location, sehr schöne Zimmer und wahnsinnig freundliche Mitarbeiter. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Joey1509!
Bewertet am 5. August 2019

kleines , familiäres hotel ("das kleinste nobelhotel wien's") , hat alles, was man braucht, inklusive zentrale lage, auf halbem weg zwischen steffl und schwedenplatz. in einer sackgasse, also absolut kein durchgangsverkehr. mit ein bisschen glück kann man christiane hörbiger begegnen, nach ihr ist eine suite im besagten hotel benannt. nebenan, im heiligenkreuzhof (wo die hörbiger wohnt !) gibt es das feine restaurant buxbaum, also alles was man braucht , ist in der nähe. das hotel ist sauber, morgens zum frühstück wennmöglich etwas früher da sein, weil der frühstücksraum nicht so gross ist - es gibt aber alles, was das herz begehrt ! alles in allem: wir kommen gern wieder..

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Jean-marie Z!
Bewertet am 23. Juni 2019

Ich war jetzt das zweite Mal in diesem Hotel, das mir wieder sehr gut gefallen hat. Sehr zuvorkommender Service, gutes Frühstück und eine schöne kleine Dachterrasse. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Ganz hervorragend ist die zentrale Lage; alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt lassen sich zu Fuß erkunden.

Zimmertipp: Die nach innen liegenden Zimmer sind zwar tendenziell ruhiger; es kann aber passieren, das man Geräusche durch den Lichtschacht mitbekommt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich