Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Dies war unser erster Besuch im König von Ungarn und er erwies sich als Glücksgriff. Sobald man das Hotel betritt, herrscht eine wunderbar entspannte, ruhige Atmosphäre in der man sich einfach wohl und willkommen fühlt. Dazu trägt auch das überaus freundliche und zuvorkommende Personal bei. Unser Zimmer war geräumig und versprühte alten K. u. K. Charme, während das grosszügige Bad alle modernen Annehmlichkeiten bot. Die Sauberkeit war einwandfrei - an dieser Stelle grosses Lob an das Putzpersonal! Ein Dank auch an die Küche, für das tolle Frühstück (welches bis 12 Uhr serviert wird, ein Segen für Langschläfer!) inkl. perfektem Rührei mit allem drum und dran. Ein weiterer Höhepunkt war für uns der Innenhof mit Baum. Eine wunderbare Oase der Ruhe, wo man gemütlich Kaffee trinken und Zeitung lesen kann. Wir waren mit dem Hotel König von Ungarn sehr zufrieden und können es wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, lavaeolus!
KoenigvonUngarnTeam, Leiter Gästebetreuung von Hotel König Von Ungarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Danke für Ihre Bewertung - für die lobenden Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Herzliche Grüße aus Wien vom gesamten Hotel König von Ungarn Team

Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles, preiswertes Hotel in perfekter Lage. Direkt am Steffel
Alle Innenstadt Locations sind bequem zu Fuß zu erreichen
Wir waren zum 4. Male hier und kommen wieder.
Aufmerksames Personal, historischer Charme
Gutes Frühstück

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
KoenigvonUngarnTeam, Manager von Hotel König Von Ungarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2018

Mit Freude lesen wir Ihre tolle Bewertung und dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Treue. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Hotel König von Ungarn Team

Bewertet am 28. November 2017

Das Restaurant liegt wunderbar in der Wiener Innenstadt knapp neben dem Stephansdom.Das Essen ist ausgezeichnete feine Wiener Küche ! Das Personal nett und hilfsbereit und es spielt eine ausgezeichnete 2 Mann Band für das Publikum.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Altenberg!
Bewertet am 9. November 2017

Der "König von Ungarn" ist wie ein Boutique-Hotel aus einer anderen Zeit, klein, fein, mit gediegener Atmosphäre und persönlichem Service. Vor allem jedoch besticht es durch seine perfekte Lage direkt am Steffl, ohne den Steffl-Trubel. Die Zimmer mit ihren Doppelfenstern, den bespannten Wänden und dicken Vorhängen sind Statements einer vergangenen Epoche, während die Bäder à jour daherkommen. Das üppige Frühstücksbüfett wird mit frisch bereiteten Eierspeisen und - Überraschung! - mit Gulasch komplettiert.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beate J!
Bewertet am 21. September 2017

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer riesig und alle mega freundlich. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, man kann vieles zu Fuss erreichen. Auch die Bahn ist in der nähe. Abgesehen von diesem Hotel ist die Stadt mega sehenswert!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, NadiaG2335!