“Sehr gut ”

Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Alt Wiener Wirtshaus
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine und feine Karte in einem familiär geführten Betrieb. Schön zu sehen dass dieses traditionelle Gasthaus im altem Geist weiter geführt wird.

Danke, Martin T!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ganz hervorragende Steinpilz-Erdäpfelsuppe, die gar nicht auf der Karte stand. Auch das Gebackene war vom feinsten, das Bier mit geschickter Hand dem Fass entnommen. Liebevolles Interieur, für den Garten war‘s zu frisch, leider!!! Komme gerne wieder!!!!

Danke, MTiefenb!
Bewertet 4. März 2018

Wenn ein "Gastronom" erklärt, er koche nicht für Kinder und Alte, hat er eigentlich in der Szene nichts zu suchen. Doch kein Wunder, Herr Sturrus ist gelernter Masseur und seine Frau Mama Inhaberin der Lizenz.

4  Danke, 790ludwigk!
Bewertet 23. Dezember 2017

Hat qualitativ ein wenig nachgelassen und war schon besser. Gewöhnungsbedürftig ist immer wider die eingeschränkte Reklamationsentgegennahme der Betreiber, hier ist der Wirt König.

1  Danke, Martin B!
Bewertet 26. November 2017

Als Stammgäste besucht meine Familie regelmäßig das urige Wirtshaus/Restaurant „Waldzeile“ – so auch diesen Freitagabend. Mit Vorfreude betraten wir das Lokal – aber leider war es komplett voll:( ...Der überaus sympathische Chef persönlich, Herr Jan Sturrus, organisierte uns prompt einen bequemen Tisch gleich neben der Schank – sozusagen an der Quelle des Genusses. Es ist ein Augenschmaus in der abwechslungsreichen Speisekarte mit den vielen regionalen und saisonalen Speisen Neues zu entdecken – da fällt uns die Entscheidung nicht immer leicht. Die Gerichte werden rasch, und was mir ein großes Anliegen ist: sehr heiß serviert!! - ein Genuss für den Gaumen. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass nicht nur mein Mann und ich uns dort wohl fühlen und sehr gerne in der Waldzeile speisen, auch unsere neunjährige Tochter begleitet uns mit Begeisterung. Da die Besitzer Kinder haben und oft andere Kinder im Lokal zu Besuch sind, findet sie dort immer wieder Spielgefährten. So nützen wir die Möglichkeit nach dem Essen gemütlich zu zweit ein gepflegtes Glas Wein zu genießen. Die Zeit vergeht dann wie im Flug. - ... und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch in der „Waldzeile“.
Aja, dass Preis – Leistungsverhältnis stimmt einfach: mir sind die Portionen dort aber noch immer zu groß ... aber am Besten Mann/Frau testet selbst :)

1  Danke, E4417CGinfo!