“LECKERES ESSEN, URIGES AMBIENTE und SEHR KINDERFREUNDLICH!!!”
Bewertung zu Restaurant Waldtzeile

Restaurant Waldtzeile
Platz Nr. 1 596 von 4 770 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 3 - $ 31
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Alt Wiener Wirtshaus
Bewertet 26. November 2017

Als Stammgäste besucht meine Familie regelmäßig das urige Wirtshaus/Restaurant „Waldzeile“ – so auch diesen Freitagabend. Mit Vorfreude betraten wir das Lokal – aber leider war es komplett voll:( ...Der überaus sympathische Chef persönlich, Herr Jan Sturrus, organisierte uns prompt einen bequemen Tisch gleich neben der Schank – sozusagen an der Quelle des Genusses. Es ist ein Augenschmaus in der abwechslungsreichen Speisekarte mit den vielen regionalen und saisonalen Speisen Neues zu entdecken – da fällt uns die Entscheidung nicht immer leicht. Die Gerichte werden rasch, und was mir ein großes Anliegen ist: sehr heiß serviert!! - ein Genuss für den Gaumen. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass nicht nur mein Mann und ich uns dort wohl fühlen und sehr gerne in der Waldzeile speisen, auch unsere neunjährige Tochter begleitet uns mit Begeisterung. Da die Besitzer Kinder haben und oft andere Kinder im Lokal zu Besuch sind, findet sie dort immer wieder Spielgefährten. So nützen wir die Möglichkeit nach dem Essen gemütlich zu zweit ein gepflegtes Glas Wein zu genießen. Die Zeit vergeht dann wie im Flug. - ... und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch in der „Waldzeile“.
Aja, dass Preis – Leistungsverhältnis stimmt einfach: mir sind die Portionen dort aber noch immer zu groß ... aber am Besten Mann/Frau testet selbst :)

1  Danke, E4417CGinfo!

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ganslessen und es war richtig gut. Das Gansl gehört sicher zu den besten, die ich je gegessen haben.
Das Lokal ist auch sehr nett und gemütlich. Wir kommen sicher wieder um im Sommer auch einmal den Gastgarten auszuprobieren.
Die Bedienung war sehr bemüht.

2  Danke, MatthiasBrezina!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal in der Waldtzeile essen , tolle Atmosphäre,wir kommen gerne wieder. Das Essen ist wirklich gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, so etwas ist mittlerweile eine Seltenheit. Daumen hoch. Euch kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, InesS1596!
Bewertet 11. November 2017

3 verschiedene Kellner/innen kamen und fragten uns nach unseren Getränkewünschen .... ist zwar sehr nett - uns wären die Getränke aber lieber gewesen
Ich hatte ein kleines Gulasch das geschmacklich zwar gut war - das Fleisch war mir persönlich aber viel zu gross geschnitten und eine Scheibe Knödel ist etwas dürftig.
Weiters wurde mir einfach mein Wasserglas weggenommen und es wurde leider auch automatisch kein Wasser nachgebracht.

1  Danke, Isabel S!
Bewertet 24. Oktober 2017

Die negativen Bewertungen haben mich bewogen, meine Eindrücke zu schildern. Das Personal war höflich, die Einrichtung und der Garten sind sehr geschmackvoll, das Bier und der Grüne Veltliner aus Poysdorf waren ausgezeichnet, das Essen war sehr gut und besonders nett finde ich die Lage direkt bei der Bahnstation Speising. Ich werde das Restaurant sicher wieder besuchen.

2  Danke, RainerG372!