Heute geöffnet: 06:00 - 22:00

2 375
Ausgewählte Filter
1 304 - 1 309 von 23 694 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Der Dom ist sehenswert leider sind viel eintritsgelder nötig ,aber irgendwie muss der Dom ja erhalten werden

Danke, Peter S!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Was gibt es Schöneres, als Wien.Besuchern unseren STEFFL zu zeigen? Vergesst nicht die Führung in den Katakomben!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, GruberE3!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Einer der schönsten gotischen Kathedralen der Welt. War das erste Gebäude der Welt, da seit dem Bau der Cheops-Pyramide diese überragte!

Danke, ErichH207!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Vor allem die Katakomben sind zu empfehlen. Einblick in die österreichische Geschichte und interessante Details zur Kirche.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, 560melaniev!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Die Lage ist perfekt und man kann sich in der Stadt super anhand des Doms orientieren. Mitten in der Stadt steht ein wahres Prachtstück welches auch von innen besichtigt werden soll.

Danke, Caliendo23!