“Schöne Erinnerung!”

Küche: gesund
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum Kaffeetrinken ein Traum! Direkt auf dem Marktplatz in der Sonne zu sitzen, hinterlässt tolle Erinnerungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Service nett! Dennoch war das Eis alt und ranzig und ging sofort zurück...

Danke, Griechenlandliebe!

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Einen Saft mit Leitungswasser aufzuspritzen kostet sage und schreibe 1 Euro zusätzlich! Das ist eine absolute Frechheit.

Danke, JuliaF1966!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, nette flotte bedienungen! Wir haben uns Wohl gefühlt und kommen wir gerne wieder!!

Danke, scknegee!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Hamburger, Falafel.....alles prima. Man sitzt hier schön am Markt, nettes Ambiente. Preis/Leistung stimmt!

Danke, Stefan B!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

War gestern mit zwei Kollegen hier auf ein gemütliches Feierabendbier und das Lokal ist wirklich nur zum empfehlen.

Danke, FrontRow4Ever!