“PERFEKT”

Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prater
Beschreibung: "Altwiener-Gasthaus mit traditioneller Wiener Küche, herzhafte Schmankerln und Hausmannskost vom Feinsten! Schöner Gastgarten im Sommer!"
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Was immer da behauptet wird wegen Rassismus - einfach gelogen. Mein Gattin, meine Familie und Freunde waren schon öfter essen da es einfach das beste, urigste, freundlichste Lokal in Wien ist. Die Portionen sind riesig und schmackhaft, Preise normal. Überzeugt euch selbst, WIR sind vielleicht dann auch gerade dort und essen Schnitzel, Schweinsbraten oder was immer auf der SOFORT beigebrachten Speisekarte angeboten wird.
Fam. Schneider

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, andreasF452WS!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich, als Stammgast in diesem ehernwürdigen Lokal konnte noch nie eine auch immer geartete Art des Kellners von wegen Rassismus bemerken. Im Gegenteil, ich bin mit einer Asiatin verheiratet. Der nette Kellner mit einer Kroatin liiert.
Natürlich kann es zu Wartezeiten kommen, wenn viel los ist.
Die Wiener welche das wissen nehmen das gerne in Kauf, auch mittags.
Eben, wer gerne Gebackenes isst, ist dort sehr gut aufgehoben.
Natürlich gibt es immer Leute, welche ein Top Service gewohnt sind, jedoch auch mit Top Preisen.
Missverständnisse gibt es immer, auch ein Wiener regt sich auf, wenn er einmal vergessen wird.
Jedoch deswegen so ein Theater zu machen...
Aber eh besser wenn es so eine Kritik gibt, Geheimtips sollten eh geheim bleiben.
Ich persönlich liebe das Team Reinthaler, die Chefleut sowie auch das Personal.
Am besten Ihr macht Euch persönlich Euer eigenes Bild darüber.
Und wer nicht will, der hat schon.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 867neds!
reinthaler02bezirk, Inhaber von Gasthaus Reinthaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Vielen Dank!

Für Ihre ausführliche Meinung und das total nette Partei ergreifen mir und meinem Personal, letztendlich uns dem Gasthaus Reinthaler gegenüber.

Das macht ja das Reinthaler aus. Immerhin schon 15 Jahre. Eine doch lange Zeit mit Höhen und Tiefen.

Reicht eigentlich ja schon aus, diese Zeit inder wir uns gerade befinden, um ein Miteinander zu schaffen. Gegenseitige Rücksichtnahme.
Da zu sein und sehen wollen wer Hilfe braucht. Vielleicht nicht unbedingt der Erste sein zu wollen der genervt um die Zweite Kassa bittet, diese nach paar genervten Minuten zu öffnen. Ein Beispiel von Tausend. Ist ja wurscht ob der momentan an der roten Ampel das Grüne Leuchten nicht gleich registriert.

Das Wort Entschleunigen ist so oft in der ersten Phase des Shutdown gefallen. Entschleunigen, abbremsen, zu sich kommen, anhalten.
Alles wieder vorbei bevor es überhaupt angefangen hat zu Greifen.

Schade weil es ein wichtiger Beginn einer neuen Zeit geworden wäre.

Alles beim Alten. Fürchterlich eigentlich.
Ja fürchterlich find ich diese Hetzjagd. Diese mit allen Mitteln und wurscht wer auf der Strecke bleibt, inszenierte ich komm zum Ziel Methode.

Diskriminierung wem Gegenüber.

Ihr Gasthaus Reinthaler

Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Nach einem langen Arbeitstag abschalten, mit Freunden sehr gut essen und gute Weine genießen- in „unserem Zwergerlwirt“ immer eine wunderbare Möglichkeit. Freundliche Menschen servieren beste Speisen und Getränke und haben auch immer Zeit für ein paar Späßchen. Auch größere Familienfeiern sind hier immer bestens vorbereitet und gelingen super.
Wir kommen seit Jahren regelmäßig und immer gerne.
Lydia

Besuchsdatum: März 2020
Danke, LydiaErich!
Bewertet 21. Februar 2020

Eine angemeldete Veranstaltung wurde durch die Wirtin höchst unfreundlich und ohne Begründung, aber unter Androhung der Polizei aufgelöst. Unterstützt auf keinen Fall solch diskriminierendes Verhalten darf nicht unterstütz werden

Besuchsdatum: Februar 2020
9  Danke, Dream798878!
Bewertet 10. Jänner 2020

Authentisches normales Gasthaus nördlich des Praters. Typische Einheimische Küche zu wirklich günstigen Preisen. Der Wirt hat eine sehr solide Selbsteinschätzung und macht das was er am besten kann.. Kein ChiChi, nix Abgehobenes. Einfach nur bürgerliche Wiener Küche (vor allem wirklich gute Schnitzel in diversen Varianten) inkl.klassischer Nachspeisen.
Gegen Wochenende sollte man reservieren. Durch die Nähe zum Prater kommen neben den Einheimischen durchaus auch Touristen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, pivili!