“Ohne Tripadvisor nie kennen gelernt;)”

Pizzeria Osteria da Giovanni
Platz Nr. 68 von 4 766 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diese Osteria / Pizzeria war nach dem Besuch des Musem Haus des Meeres eine positive Überraschung. Leider ist der Eingangsbereich und der in die Jahre gekommene Speisebereich nicht sehr einladend. Die Pizzen waren aber ein Traum mit Original-Mozzarella und sehr frischen Zutaten (Biomehl). Die Kellnerin war sehr kinderfreundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis für die Innenstadt in Ordnung. Sollten wir Ohnewieder in der Nähe sein, werden wir die Osteriavsicher wieder aufsuchen.

Danke, Jürgen E!

Bewertet 29. Juni 2018

Super Essen, überaus nette Bedienung wo man sich gleich wohlfühlt! Kleiner netter Gastgarten im Innenhof. Wir kommen auf jeden Fall öfter!

Danke, Tanja565!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach anstrengendem Museumsbesuch hatten wir Wein und Tagliatelle. Alles lecker und freundlich serviert.

Danke, 805matthiasr!
Bewertet 18. Juni 2018

Unsere Pizza war super! Dünner Boden mit frischen Zutaten belegt. Auch das Schokosouffle kann sich sehen lassen.
Einzig für die Speisekarte empfehlen sich italienische oder gute englisch Kenntnisse.

Danke, Caroline H!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen nun schon seit sicherlich 5 Jahren regelmäßig hierher und immer war alles vorzüglich. Persönlich finden wir dass es hier die beste Pizza gibt, locker, guter Mozzarella, schön dünn, perfekter Geschmack. Von der Pastakarte waren wir bisher auch noch nie enttäuscht, obwohl wir meistens dann doch der Pizza nicht widerstehen können.
Gute Salate, Suppen und hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis -
Dankeschön!!

Danke, I L!

Reisende, die sich Pizzeria Osteria da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Osteria da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!