“Zeitnah!”

Restaurant Lebenbauer
Platz Nr. 23 von 4 674 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Küche: International
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Ich habe heute mitbekommen, dass die Restaurants am 19 Mai wieder öffnen sollen.
Hoffentlich bleibt es bei dieser Entscheidung, denn leider fehlt mir die Gaumenfreude sehr, die ich nur im Restaurant Lebenbauer bekomme.
Ich habe die wunderbare Atmosphäre vermisst, das exzellente Service und die netten Gespräche mit der charmevollen Familie Lebenbauer.
Ich und meine Freundin zählen schon die Tage und freunen uns auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, alleyy55!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Februar 2021

Ich vermisse es in diesem wundervollen Restaurant, mit schmackhaften Essen mein Abend zu verbringen. Hoffentlich sehen wir uns wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Selly2255!
Bewertet 31. Oktober 2020

Wie sonst meist mehrmals im Jahr waren wir auch knapp vor dem durch Corona bedingten Lockdown im Frühjahr noch im Lebenbauer – und als wir jetzt zu Dritt endlich wieder einmal dort waren, droht erneut ein Lockdown… Es ist daher gerade jetzt, bevor wieder alle Restaurants für einige (?) Zeit schließen müssen, Zeit ein kurzes zusammenfassendes Lob auszusprechen:
Die Atmosphäre war nett wie immer, der Empfang durch die Chefin sehr freundlich und überaus persönlich, auch das Service war wieder perfekt. Die Auswahl war gut wie immer, vor dem Servieren der von uns gewählten Speisen wurden das Gedeck und dann noch ein extra „Gruß aus der Küche“ gebracht sowie auch das gewohnte Leitungswasser in einer Champagner-Flasche. Alles was wir gegessen haben wurde sehr nett angerichtet serviert, die Portionen waren groß, und vor allem hat alles ausgezeichnet geschmeckt; das gilt auch für die Getränke!
Es war somit wie bisher immer eine sehr erfreuliche Einkehr hier, leider getrübt durch Aussicht auf die drohende Sperre im Lockdown. Aber irgendwann wird wieder geöffnet werden und dann gilt sehr bald wieder (siehe die Bewertung „Ausgezeichnet, angenehm, immer wieder gerne…“ vom Februar 2018), „dass wir dieses Restaurant auch weiterhin immer wieder und sehr gerne besuchen werden!!!“.

2  Danke, 0664wienat!
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war in jeder Hinsicht ein Erlebnis

Der nette Empfang , das stilvolle Ambiente des Restaurants,das perfekte Service und natürlich die ausgezeichnet zubereiteten Speisen !
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in ihrem Restaurant.

2  Danke, marielmmm!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsrestaurant, auch wenn ich sie selten besuche.
Es gibt einfach soviele Möglichkeiten, die man auch ausnutzen sollte.
Ich war diesmal zum Mittagessen da und muss sagen, dass alles gepasst hat.
Die gänge kamen züglich an, der service war perfekt preis/Leistung stimmte und Familie lebenbauer wie immer so charmant und auf einem hohen Niveau auch humorvoll.
Es gibt täglich ein anderes mittagsmenü, also sollte man oft genug vorbeischauen.

Werde bald wiederkommen!

2  Danke, alleyy55!