“Ein angenehme Überraschung”

Restaurant Schönbrunner Stöckl
Platz Nr. 332 von 4 807 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 2 - $ 19
Küche: österreichisch, tschechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Durchgehend warme Kuche! Original Bohmische Kuche, Wiener Spezialitaten, Raritaten und Neues. Eigener Patissier. Wir garantieren Ihnen: bei uns essen Sie Hausgemachtes, wie man es heute nicht mehr kennt!
Bewertet 11. Mai 2018

Nach einem Besuch im Park des Schloß Schönbrunn, kamen wir an diesem Lokal vorbei und entschieden uns dort einzukehren. Wir verließen das Restaurant so froh gesinnt, dass wir spontan beschlossen am nächsten Tag dort wieder zu essen. Service!, Essen, Wein... alles entsprach unseren Vorstellungen. Bei unserem nächsten Wienbesuch werden wir das Stöckl gewiß wieder aufsuchen

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, cellino2016!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mehr Schein als Sein.
Essen Durchschnittlich, Preise in Ordnung für die Lage.
Servicepersonal sehr langsam und selten anzutreffen.
Toilette sehr eng, aber immerhin sauber.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, DerEchteDaniel!
Bewertet 4. März 2018

Wir haben uns zuletzt mit der ganzen Familie das Kabarettstück "Kaiser & Schmarren" angeschaut und dazu ein 4-gängiges Gourmetdinner gekostet. Das Essen war köstlich und das Theaterstück unterhaltsam und lustig. Die Kinder haben sich dabei nicht gelangweilt und sind nach einem Restaurantbesuch von 2,5 Stunden satt und zufrieden nach Hause gegangen. Sie waren im Restaurant auch herzlichst willkommen. Das Personal war professionell und freundlich, der Abend insgesamt gut organisiert. Zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Iris A!
Tamara T, Manager von Restaurant Schönbrunner Stöckl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Schön, dass Sie bei uns waren und es Ihnen geschmeckt hat und schönen Dank für Ihre Bewertung! Ganz besonders sind wir glücklich, wenn auch die kleinen Gäste bei uns Spaß gehabt haben!! Wir spielen laufend neue Programme, geeignet für die ganze Familie! Kommen Sie wieder, wir freuen uns auf Sie!!!

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach 2Monaten wieder hier ein Weihnachtsessen gehabt. (6Pers) Schönes Ambiente, gestresste Kellner,Getränk erst nach 2maliger Reklamation. Essen gut aber erst nach langer Zeit und leider lauwarm. Fleisch beim Putenschnitzel flachsig und schwer zu schneiden. Wir wollten nichts sagen,denn unser Chef war dabei, aber jetzt sag ich es doch hier. Hoffe, nächstens passt es . Elisabeth, Christine, Anna, u.a.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Christine L!
Tamara T, Inhaber von Restaurant Schönbrunner Stöckl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Liebe Frau Christina, in der Weihnachtszeit bei vollem Betrieb ist es manchmal stressig, es tut uns leid, dass Sie warten mussten.... wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Gast begrüßen und verwöhnen dürfen!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir durften nicht ins Lokal weil wir einen Kinderwagen dabei hatten! Das Lokal war zu dem Zeitpunkt halb leer aber wir wurden mit dem Hinweis „keine Kinderwägen“ sehr unfreundlich weggeschickt!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Nicol2211!

Das Restaurant war komplett für Reservierungen und Weihnachtsfeiern ausgebucht. Wir sind für Familien mit Kinderwägen spezialisiert, da wir ja auch für Schönbrunn Spaziergeher mit Kinderwägen, Rollstuhlfahrer..ausgerichtet sind und haben auch dafür spezielle Plätze! Hier handelt es sich um ein Missverständnis! Auf jeden Fall tut es mir leid, dass wir Sie nicht als Gäste an dem Tag empfangen konnten! Ich wünsche Ihnen schöne Adventzeit!

Reisende, die sich Restaurant Schönbrunner Stöckl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schönbrunner Stöckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!