Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
malefisohu
Neuf-Brisach, Frankreich

Angenehmes Geschäftshotel 5 km südlich Wien-Zentrum

4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Dez. 2023
War Anfang Dezember 2023 erneut in diesem Hause abgestiegen. Online-Buchung und nachgelagerte Feinjustierung führten zum perfekten (Wunsch-)Zimmer. Check-in schnell und unkomplizert, ALLE Zimmerwünsche erfüllt, allerdings wird der Blick Richtung Norden/Innenstadt mit 16,- zusätzlich berechnet, trotz Status "Silver Elite" und höherer Zimmerkategorie... Das Zimmer in der 19. Etage mit Blick Richtung Innenstadt, sehr geräumig, gepflegt und sauber - es mangelt an nichts, und die Aussicht auf Wien perfekt! Das Frühstück bietet alles, was ich benötige und noch viel mehr - frisch zubereitete Eierspeisen aber "nicht inkludiert", also aufpreispflichtig...
Das Abendessen, ebenso wie das Frühstück im "Restaurant TwentyTwo" in der 22. Etage, mit 270 Grad-Sicht (West-Nord-Ost) auf Wien. Das Personal sehr kompetent, freundlich, zügiger Service. Die (Abend-)Karte bietet keine allzugroße Vielfalt, zu gehobenen/deutlich gestiegenen Preisen (z. B. Wiener Schnitzel mit gem. Salat 36,90; Pommes gegen Aufpreis), das gilt auch für Getränke in der angegliederten Bar. Nichtverfügbarkeit des Restaurants am 6. Dezember abends wegen geschlossener Gesellschaft geht für ein Geschäftshotel absolut nicht!
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause wieder sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit erneut dort absteigen...
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
7.1 km von Holiday Inn Vienna - South
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2023

Very modern hotel! Alles was brauchst du hast du da. Sehr ruhig. In der nöhe hast billa und lidl. Mit buss oder s-bahn kannst du schnell und bequem nach citycenter gehen. Administrators und arbeiter's sind sehr freundich. Wir haben nur vergessen unsere reisepillow in unserem zimmer, villeicht hotell wird das schicken 🤗😁

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, 576raink!
Bewertet am 8. Oktober 2023

Wir hatten ein Zimmer mit grandioser Aussicht auf Wien. Die Betten waren sehr gut. Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an viele Linien, die einen zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten bringt. Einzig beim Frühstück ziehe ich Punkte ab. Die Brötchen waren nicht frisch und so trocken, dass wir freiwillig verzichtet haben. Bei dem Übernachtungspreis sollte man mehr erwarten können. Das Brot war aber sehr lecker. Leider haben wir an einem Tag einen sehr vollen Gastraum erwischt, dass wir warten mussten, war völlig ok, aber dann wurden wir reingeführt und schnell wurde ein Tisch zwischen zwei anderen gequetscht, was auch für die Gäste links und rechts merkwürdig war. Zumal es keinen Stuhl gab und mein Mann dann noch eine Zeit warten musste, bis er sich setzen konnte. Da muss mehr Augenmerk drauf gelegt werden.
Im Großen und Ganzen war es ganz gut. Wir würden es nicht noch einmal buchen, denn für den Preis erwarten wir doch etwas mehr. Wir haben in einigen Hostels schon besseres gesehen.

Zimmertipp: Eine Vienna City Card ist super
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, NicoleZie1969!
IHG Service, Owner von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2023

Sehr geehrte Frau NicoleZie1969,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Holiday Inn Vienna - South mitteilen.

Ich freue mich sehr, dass die Aussicht von unserem Hotel, der Service unserer Angestellten und der Komfort unseres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer toll, von unseren geschätzten Gästen zu hören. Ich nehme auch Ihre Bemerkung über unser Frühstück zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare dazu verwenden werden, um unser Team zu informieren, damit wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten. Ich entschuldige mich, wenn dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben könnte.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben W.
Case Manager
IHG Hotels and Resorts Service

Bewertet am 28. Juni 2023

Sehr modernes Hotel.
Neuste Aufzugtechnologie.
Zimmer in der 19.Etage hatte super Ausblick.
Frühstück im 22.Stock war ebenfalls ein Erlebnis... gute Auswahl.
FO Personal war sehr nett und ging auf den Gast sehr gut ein.
WLAN war schnell.

Mit Bus und dann U Bahn ist man in ca 25 Min am Stephansplatz

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Zalewski_Martin!
Bewertet am 30. März 2023

Schon die Anmeldung an der Rezeption war nicht wirklich gut. Etwas chaotisch, nur eine Person und eine längere Schlange an Wartenden.

Die nächste Enttäuschung war eine nicht funktionierende Zimmerkarte. Also wieder mit dem ganzen Gepäck zurück zur Rezeption (ist mir am 2. Abend noch einmal passiert).
Am zweiten Abend war dann ein sehr schmutziger Putzlappen im Badezimmer (hat offensichtlich die Zimmerreinigung vergessen) die negative Überraschung.

Auch das Frühstück ist für € 20,- keine Offenbarung. Alles billige Lebensmittel, Fertigprodukte und staubtrockene Müslis und zu allem Überfluss ungedeckte Tische, die an eine Kantine erinnern, nur positiv beeinflusst durch die wirklich tolle Aussicht auf Wien.

Zu allem Überdruss kam dann noch die Parkgarage, die für zwei Tage, die bereits an der Rezeption bezahlt wurden (€ 22,- pro Tag), aber bei der Ausfahrt am Schranken noch einmal einen Restbetrag von € 27,- verlangt hat.

Holiday Inn Vienna-South, danke, ich komme nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Hans B!
Dominik Peschek, Owner von Holiday Inn Vienna - South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2023

Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Gleichzeitig bedaure ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben.
Bitte seien Sie versichert, dass Sie uns als Gast sehr wichtig sind, und ich bedauere es sehr, falls Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben.
Mit besten Grüßen,
Rezeption
Holiday Inn Vienna South

Bewertet am 7. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Buchung u.Check in verlief reibungslos.

Zimmer für 3 Personen etwas eng, aber trotzdem schön.

Zimmerservice eher wackelig. Am ersten Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, am 2.erst nachdem wir am frühen Nachmittag nachfragten.

Restaurant mit sehr schönem Rundumausblick.
Frühstück war sehr gut, Abendessen ( HP), würden wir nicht mehr buchen. Besser a la carte essen, od.im untersten Stock große Auswahl an vielen Restaurants.
Kompliment, jedoch an das Personal im Restaurant. Immer sehr freundlich u.aufmerksam.

Lage ist etwas auserhalb, aber mit Taxi immer schnell alles zu erreichen.

Sollten wir nochmal nach Wien kommen, würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: mit der Familie