“Seit 30 Jahren der beste Chinese in Österreich ”
Bewertung zu China-Restaurant Sunny

China-Restaurant Sunny
Platz Nr. 1 209 von 4 443 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe mit Freunden und Familie gerne und oft und seit einer Ewigkeit hierher. Habe im Laufe der Zeit auch schon mal fremd gegessen :-) kommt aber niemand ran. Ambiente, vor allem der gastgarten, ist toll. Die Speisen sehr vielfältig, immer frisch, man wartet auch bei vollem Lokal nie lange und das Service ist sehr zuvorkommend und freundlich! Auf weitere 30 Jahre !!!!

Danke, georgj140!

Bewertet am 28. April 2017

Einmal Sunny immer Sunny - das sollten sie sich gut merken, und sich danach nicht wundern wenn sich das bewahrheitet! Denn sie werden immer wieder gerne dorthin gehen. Wir gehen seit über 22 Jahren schon zum Sunny, damals als wir im Bezirk wohnten und auch seitdem wir umgezogen sind [ seit 13 Jahren :) ] gehen wir nur mehr zum Sunny Chinesisch essen! Das Interieur ist ungewöhnlich schön und hat mit den anderen chineschischen Restaurants einfach nichts gemeinsames. Das Service - einfach toll, die Kellner - immer freundlich, das Essen - unbeschreiblich gut!! Es wird ihnen jeder Wunsch bzgl. Essen erfüllt! Jeder Euro ist es wert beim Sunny zu Essen!

Danke, ziyaerol!
Bewertet am 24. Februar 2017

Zugegeben - der Anblick des Restauranteingangs hat mich das typische chinesische Essen erwarten lassen; ich wurde aber angenehm überrascht! Betritt man das Lokal fällt sofort auf, dass der übliche China-Kitsch fehlt, die Raumgestaltung ist offen und sehr hell und mit Ausblick auf einen (im Sommer) sicher sehr schönen Gastgarten. Besonders erfreulich war das Essen, das sich wohltuend vom sonst üblichen China-Angebot abhebt: Eine riesige Auswahl interessanter - nicht nur chinesischer - Gerichte, die (wir waren neun Personen) sehr schmackhaft und nicht überwürzt sind - asiatische Küche vom Feinsten!

Danke, Bertram D!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft hier- es ist besser zu reservieren. Im Sommer gibt es sogar einen Garten zum draußen sitzen. Der Service war sehr freundlich. Das Ambiente gemütlich. Das Essen war sehr gut - ich hatte Gemüse und gebackenen Fisch. Sehr zu empfehlen! Aber auch die Ente, das Huhn und das Lamm von meinen Freunden war sehr gut. Hier kommen wir gerne wieder!

Danke, Hoern!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Das meiste Essen in asiatischen Restaurants schmeckt ja inzwischen nur noch nach Glutamat-getränkter Fertigware. Nicht so hier. Wir hatten 6 verschiedene Gerichte, und es waren auch wirklich 6 verschiedene Geschmäcker die wir bekommen haben, kein Einheitsbrei.
Alles sehr gut, das Gemüse frisch und nicht TK-Kost. Das Essen war schnell und gleichzeitig für alle fertig.
Die KellnerInnen waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Hier kommen wir sicher wieder her!

Danke, vroni-lein!