“Sehr leckere Speisen”
Bewertung zu Nam Nam

Nam Nam
Reservieren Sie einen Tisch!
Delinski
ODER
Platz Nr. 793 von 5 119 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 13 - $ 32
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Haben uns ein überaus leckeres Abendessen bei Nam Nam über Foodora bestellt. Alle Speisen kamen noch warm bei uns an, waren absolut köstlich und sehr zu empfehlen. Preis-Leistung finde ich angemessen, und die Auswahl ist ebenfalls durchaus großzügig. Das Lokal und den Service kenne ich noch von früher, und auch hier habe ich keine schlechten Erinnerungen. Absolut nettes indisches Lokal mit sehr leckeren Speisen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Mr_Woelkchen!

Bewertet 21. November 2018

Die Speisen sind gut, das Service ebenfalls. Großer Pluspunkt ist der schöne Gastgarten im Innenhof. Preis-Leistung stimmt.

Besuchsdatum: November 2018
5  Danke, Reisebloggerin!
Bewertet 27. September 2018

Waren wieder einmal zu Gast. Diesmal im lauschigen Garten.
Gleich vorweg. Sämtliche Speisen waren hervorragend.
Einzig ein nervendes Geräusch (hohe Tonfrequenz) hat den Abend getrübt.
Den Kellner darauf angesprochen, meinte er ja das ist seit Monaten bekannt - kommt von der Absaugung und er hat sich daran gewöhnt. Abhilfe: evtl. könnte man die Tür zu dem nervigen Geräusch verursachenden Gerät zumachen ? Dann wären es 5 Punkte :-)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nobi64!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem das Lokal im diesjährigen LUUPS Gutscheinbuch drin ist, wurden meine Freundin und ich darauf aufmerksam und buchten einen Tisch zum Abendessen.

Nachdem wir den Gutschein (zweites Hauptgericht gratis) einlösten wurde der Kellner unfreundlich und meinte, was uns einfalle so wenig Trinkgeld (€1,50, da der Service generell nicht aufmerksam war) zu geben, obwohl wir eine Speise “gratis” bekommen hätten.

Er hat anscheinend nicht bedacht, dass sie als Lokal freiwillig in dem (kostenpflichtigen) Büchlein erscheinen und die Art der Ermässigung ebenso selbst entscheiden.
Zudem machte das halbleere Lokal durch unseren Besuch immerhin € 35,- mehr Umsatz.

Da fehlen einem die Worte, zumal das Essen eigentlich gut war.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, lizet517!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst im Nam Nam, jeweils drei Paare, und hatten jeweils einen Gutschein von Dailydeal für zwei Personen gekauft. Als wir im Restaurant angekommen sind, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir die Gutscheine auf einem Sechsertisch nicht einlösen können, weil sie jeweils nur zur Konsumation zu zweit gelten. Nachdem alle anderen Tische in dem Raum, in dem wir untergebracht waren, leer waren, haben wir den Kellner um eine Kulanzlösung gebeten - konkret, ob wir nicht trotzdem zu sechst sitzen bleiben können, und er die Rechnungen auf seperate Tische buchen könnten. Keine Chance. Der Kellner war extrem unfreundlich und ließ uns die Gutscheine nicht einlösen. Wir haben daraufhin das Lokal verlassen, weil wir eben zu sechst gemütlich essen wollten. Besonders ärgerlich, weil ich und mein Freund nicht in Wien wohnen und extra für den Abend gekommen waren. 0 Punkte für den Service!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, bambi3001!