“Lässiges Lokal, abwechslungsreiche Küche, gutes Essen”
Bewertung zu Das Augustin

Das Augustin
Platz Nr. 193 von 4 554 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War gestern mit der Family im ‚Das Augustin‘ Abendessen. Ein sehr nettes Lokal, das Essen ist gut, die Speisekarte ist breit gestreut und liest sich gut.

Danke, DorferC!

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War im Augustin frühstücken, und es war überaus lecker und gemütlich. Es war total chillig und gemütlich. Die Bedienung ist freundlich und nett, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Leider war das Lokal bis auf den letzten Platz voll, was einen sehr hohen Geräuschpegel zur Folge hatte. Die Preise fand ich ehrlich gesagt auch schon wieder etwas übertrieben für das Gebotene. Da merkt man halt dann leider, dass es sich augenblicklich um ein angesagtes In-Lokal handelt. Aber insgesamt war ich sehr zufrieden!

Danke, Mr_Woelkchen!
Bewertet 9. Oktober 2017

Selbst wenn vorne ein Graffity zu finden ist mit "Wir hassen Hipster" muss ich dem wiedersprechen. Das Augustin zählt zu den wohl besten Hipster Lokalen in Wien. Sowohl das Ambiente und die Möbel als auch das Essen trägt dazu bei, nicht weniger die Katzen die hier zu finden sind. Die Auswahl an Essen ist groß und bei den Portionen erklärt sich auch der Preis der dafür nicht viel ist. Man muss nur eines bedenken: Unbedingt reservieren!!!
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Danke, deeniisee!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Der Tipp kam von einem befreundeten Paar. Also sind wir im Lokal eingekehrt. Super lecker und man sollte auf jeden Fall auch Nachtisch essen! Schokoladenauflauf ist ein Traum !

Danke, Sunretea!
Bewertet 6. September 2017

War letzte Woche das erste Mal frühstücken im Augustin und total begeistert.
Tolle Frühstückskarte mit großer Auswahl. Alles war schön angerichtet und frisch. Das Obst und Gemüse, die Aufstriche, das Brot usw. - es hat einfach super geschmeckt. Außerdem wird automatisch ein Wasserkrug auf den Tisch gestellt und automatisch ständig nachgefüllt - gratis versteht sich (was ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist). Das Ambiente ist gemütlich, die Einrichtung besteht aus einem totalem Möbel-mix aus diversen Couchen, Holz-Sessel, Feuilletons. Gibt dem ganzen ein besonderes Flair. Wir haben auf jeden Fall bereits unser nächstes Frühstückstreffen fix reserviert (notwendig, da starke Nachfrage).

Danke, 23Erika0304!