“Das kleine Steirereck”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Jeden Tag bestens besucht mit schönen Gerichten, das beste beef tartare der Stadt und eine herrliche Käseauswahl mit wunderbaren Weinen, zu moderaten Preisen, jedesmal gerne und gut!

Danke, Lavitaebellaktn!

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker, der Wein ebenfalls, und der Käse ein Traum! Leider waren die 7 Kellner/commis bei einem halb vollen lokal dennoch so überfordert das wir alleine auf die Speisekarten 15minuten warten mussten ... Und auch bei jeder Bestellung haben wir verzweifelt einen Kellner gesucht. Das Gedeck wurde ebenfalls vergessen bei uns. stattdessen standen die Kellner bei der Kasse und an der Bar zum Unterhalten ... Echt schade - hat sich natürlich beim Trinkgeld ausgewirkt.

Danke, Lina S!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen außerordentlichen Platz der Ruhe mit traumhaftem Blick in den Park gefunden. Das Essen ist fantastisch gewesen und ich hätte gerne mehr probiert, als der Hunger es zuliess.
Es wurde in einer Ruhe serviert, die mitten in einer großen Stadt wohlwollend entschleunigend ist.

Danke, Svenbardo!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück war echt toll.
Preislich sicher der absoluten Oberkategorie (2 Personen 70€)
Aber es war alles extra-fein.
Auch die Himbeer-Limonade.

Danke, Q8947BUmichaelb!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen die Meierei im Stadtpark bereits seit Jahren. Entweder um das für uns beste Frühstück der Stadt oder ein wunderbares Schnitzel zum Mittag zu geniessen. Man kann hier eine sehr gute Küche und Service zu einem super Preis- Leistungsverhältnis geniessen.

Danke, Simi1979CH!