“Fantastisches Essen”

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben beide das große Menü mit Weinbegleitung gewählt.
Das Essen kommt aus der gleichen Küche wie die Speisen aus dem Steirereck, welches nur einen anderen Eingang hat.
Klar ist das Niveau im Steirereck nochmals höher aber auch in der Meierei kommen Gänge auf den Tisch die einen zum staunen bringen.
Leider ist der Service nicht der beste, zumindest war dies bei unserem Besuch so.

1  Danke, 19Dom87!

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe Freunde um uns vor einer Kino Premiere entsprechend laben zu können. Hervorragendes Service gepaart mit besten Weinen und erlesenen Speisen. Sehr fein! Schnitzel ist ein Traum!

Danke, phscap!
Bewertet 25. November 2017

Die Meierei ist am schönen Wienfluss im Stadtpark gelegen, mit tollen Blick auf die Promenade. Wir reservierten einen Tisch und kamen pünktlich ins Lokal, wir warteten und warteten, erst auf Nachfrage wurde uns ein ungedeckter Tisch zugewiesen und "lässig" eingedeckt und die Bestellung aufgenommen. Die Vorspeise (Beinfleischsuppe mit Grießnockerl&Karotte) wurde rasch serviert und schmeckte köstlich. Auf die Hauptspeisen (Brösel Karfiol mit Sesam und Beef Tatare vom Weiderind) mussten wir fast ein Stunde warten. Getoastetes Brot wurde dazu serviert, nur leider verbrannt und damit ungenießbar. Die Bedienung war so unaufmerksam, dass wir immer erst bitten mussten um ein weiteres Glas Sekt, Wein oder gar eine Nachspeise bestellen "durften". Die Qualität der Nachspeise Zitronentarte war sehr fein, Schade, dass das Service in der Meierei am Stadtpark sehr unaufmerksam ist und Gleichgültigkeit vermittelt. Eine passende Abrundung des Aufenthaltes in der Meierei war, dass unser Abschiedsgruß auch nicht erwidert wurde. Das Lokal war gering besucht und wir bzw. unsere Freunde fühlten uns in der Meierei nicht willkommen. Ärgerlich, wir wollten das charmante Wien Freuden präsentieren, leider nicht gelungen!

Danke, 172renatew!
Bewertet 16. November 2017

Hatte ein wunderbares Schnitzel mit Endivien Kartoffelsalat. Zuvor die Vorspeisenvariation - eigentlich eine Hauptspeise an sich, aber je ne regrette rien...

Danke, mahoen!
Bewertet 13. November 2017

Eine Anmerkung im voraus: man muss zeitig reservieren, ein Tag davor und einfach auf "vorbei schauen" wird ist ein no-go. Die Leistung ist auf dem Top-Niveau: Personal ist sehr freundlich und kompetent, toller Ausblick auf die Umgebung, der durch ausgezeichnetes Essen ergänzt wird. Preis-Leistung stimmt komplett.

Danke, anna-tatsu!