“tolles Restaurant”

Online bestellen
Platz Nr. 2 354 von 4 675 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 18
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Authentische Nordindisches Küche in Wien. Durch die zentrale Lage in Rathaus-Nähe sind wir leicht erreichbar. Besuchen Sie uns mit den Linien U2, 2. Glutenfreie Speisen, viele vegane Gerichte und Ayurveda-Gewürze.
Bewertet vor 4 Wochen

Hier kann man problemlos glutenfrei und vegan essen und es ist dazu noch super lecker. Die Beratung zu den Zutaten und Inhaltsstoffen war hervorragend. Ich kann es für Allergiker und Nichtallergiker wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 876torstenb!
Bewertet 17. Jänner 2020

Netter familiärer Service, unschlagbar günstiges Mittagsmenü mit hochwertigen Bio-Fleisch Zutaten...

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, philippr842!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal zufällig gefunden, und haben hervorragend gegessen. Es gibt ein tolles Mittagsmenue. Wir gönnten uns à la carte..und haben es nicht bereut. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, shinkanzen!

Reisende, die sich Nordindisches Restaurant "Guru" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Nordindisches Restaurant "Guru"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!