“Essen mittelmäßig, jedenfalls nicht den Preisen entsprechend”
Bewertung zu Mariahilferbräu

Mariahilferbräu
Platz Nr. 252 von 4 806 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 8 - $ 22
Küche: österreichisch, deutsch, Café, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Fünfhaus
Bewertet 10. Dezember 2017

Das Personal ist freundlich, muss aber "Tracht" tragen. Die Kennzeichnung der Zusatzstoffe in der Speisekarte ist mangelhaft (darauf angesprochen meinte die Kellnerin, dass die Karte alt sein - welch sonderbare "Erklärung"). Für das "Einpacken" von nicht verzehrten Speisen wird etwas, ebenso wie für "Nichtkonsum" oder einen zweiten Teller, verrechnet. Auch "Ausschütten" oder andere "Verschmutzungen" müssen bezahlt werden, wie man der Speisekarte entnehmen kann.
Dass für den Tausch von einer Beilage ebenfalls etwas verrechnet wurde, passt ins Bild. Die Qualität der Speisen war bestenfalls mittelmäßig.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, r0landma!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Typisches Wiener Restaurant mit lockerer ungezwungener Atmosphäre und flotter/ freundlicher Bedienung. Sehr gutes Wiener Schnitzel und Cordon Bleu. Obwohl das Lokal fast voll war, dauerte es nur ca 10 Minuten bis wir das Essen serviert bekamen. Auch preislich sehr OK.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, tedl17!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach Klasse, hatten unsere Unterkunft ein paar Häuser weiter bei Schloss Schönbrunn. Haben was gesucht wo man originell und gut essen kann. Besser hätten wir es nicht treffen können. Uriges Lokal mit österreichischer Küche. Ich beschreibe mal kurz: Atmosphäre ***** Service ***** Küche ***** Portionen***** Preis***** Es gibt nix auszusetzen, wenn du in Wien bist schau einfach rein, Wien Westbahnhof und du kannst es nicht verfehlen... Top Gastronomie, dankeschön ❤️❤️❤️

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Franz R!
Bewertet 15. Oktober 2017

Leckere Hausmannskost sehr nett serviert. Es ist emphehlenswert vorher zu reservieren. Ein Dank an das gesamte Team wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Klaus T!
Bewertet 11. Oktober 2017

Angenehmes Lokal, große Auswahl an Bier, guter und schneller Service. Der Gulasch ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Portionen sind groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 44gunnarv!