“Kein zweites Mal!”

Küche: Österreichisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Donaustadt
Bewertet 17. Juli 2022

Das Ambiente war traumhaft - direkt am Wasser und durch den Waveboard-Lift gab es auch was zu sehen! Personal war sehr freundlich, leider nur sehr langsam -wir haben fast 15min gewartet bis endlich jemand kam um die Getränke aufzunehmen.
Das Essen ist Preis-Leistungs technisch eine Frechheit. Ich habe die „Sommerpasta“ bestellt - diese bestand aus kalten Nudeln, die in Öl getränkt waren und nie Salz oder Pfeffer gesehen haben, dazu Morzarella-Würfel, rohe Tomaten und 5 Garnelen - das ganze für 15€. Die Tomaten-Garnelen Nudeln meines Freundes haben 18€ gekostet und auch auf diesem Teller waren nur 5 Garnelen.

Fazit: für ein Getränk allemal, jedoch nicht zum Essen!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, sarahschx!

Bewertet 1. Juni 2022

Alles Rundherum war vorzüglich! Tolles Essen, das Service rundum bemüht und liest einem die Wünsche an den Augen ab !
Die Auswahl an Getränke und besonders die Weine wirklich fantastisch.
Freu mich schon auf das nächste mal ! Komme sicher bald wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, KarinW285!
Bewertet 20. August 2021

Schon beim Empfang bekam man sehr deutlich zu spüren die Dame hat keinen Spaß an ihrem Job. Aber auch der Kellner… kein Lächeln - kein Charme.
Das Essen war kalt. Das Brot ausgetrocknet. Der Burger war naja - ok.
Schade den die Lage und die Aussicht wären perfekt für einen netten Abend.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, MonikaG3883!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

+ supernette Lage, Essen recht ok, Kellnerin freundlich (sofern sie zum Tisch kam)
- Tische nicht abgewischt, voller Aschenbecher der Vorgäste erst gg Aufforderung entfernt
eine Stunde und 40 min trotz mehrmaligem Nachfragen auf Hauptgang gewartet (später kommende Nebentische waren schon mit Essen fertig, bevor unser Essen erst überhaupt gebracht wurde). Der Cocktail, den ich mir zwischenzeitlich bestellt habe, war lieblos zusammen gepanscht. Es war einiges los, wenn gleich nicht ganz voll. Normalerweise bin ich auch bei längeren Wartezeiten tolerant, wobei wenn ich über 1.5h auf mein Essen warten muss, erwarte ich, dass einem da als Chef etwas zur Wiedergutmachung einfällt, und wenn es nur ein lausiges Schnapserl zum Abschluss ist. Aber nur den grausigen Cocktail von der Rechnung zu nehmen geht gar nicht. Schade, eigentlich war es vor der Vergrößerung ein wirklich tolles Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Connector09665763060!
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Da fährst als Steirer nach Wien und bekommt das Wake up empfohlen!
Wunderbar!
Großartiges Essen - spritziger Secco und ein überaus motiviertes freundliches Person ( und das in Wien)

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, burgis2015!