“Traditionelles Wiener Lokal”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 6. April 2018

Wir haben das Lokal empfohlen bekommen. Ich wohne zwar in der Nähe, kannte dieses Lokal aber nicht. Wir haben telefonisch einen Tisch reserviert und stellten fest, dass dies unbedingt notwendig war. Im Lokal war es sehr warm und jeder Tisch war besetzt. Die Bedienung - die übrigens äußerst freundlich war - kam flott und spätestens nach 20 Minuten hatten wir auch schon unsere Essensbestellung am Tisch. Wir hatten drei unterschiedliche Gerichte und jeweils ein Getränk bestellt. Die Portionen waren groß, es schmeckte alles gut. Ein sehr freudiger Nebeneffekt waren die Preise - wir bezahlten insgesamt € 46 !!! Dies ist in dieser Lage äußerst günstig. Sehr empfehlenswert !

Danke, Ulrike W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 151)

4 - 8 von 1 151 Bewertungen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen Mittag. Qualität der Speisen gut; Preise im Vergleich unschlagbar.
Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Ambient authentisch und sehr gemütlich.

Danke, Tagelohner!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend! Wir kamen zwar sehr spät, der Salat mit gebratenen Schafskäse war jedoch ungenießbar (alt, runzelig mit Käse überbacken). Keinerlei Entschuldigung o. gar Entschädigung - da gehen wir sicherlich nie wieder hin!

1  Danke, Robert H!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Kein Touri-Nepp. Ich fand die Preise extrem fair. Essen ging super schnell und hat ausgezeichnet geschmeckt. Service war zum Teil etwas schleppend... hätte gern noch n zweites Bier getrunken. Kellner meinte, ich hätte ihn anschreien sollen. Ich schreie aber sicher nicht rum?! Leere Teller standen dementsprechend auch bis zum bezahlen vor uns. Kann man in Summe aber nur bedingt übel nehmen. Ist halt rustikal. Daher -> sehr gut.

Danke, Felix21121985!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Genau so muss wienerisch essen sein. Leckeres Wiener Schnitzel schnell und sogar freundlich serviert. Zu einem vernünftigen Preis. Der Kellner war bemüht einen Platz im vollen Lokal für uns zu organisieren. Ich komme sicher wieder!

Danke, Emanuel R!