“Sehr authentisch ”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Kein Touri-Nepp. Ich fand die Preise extrem fair. Essen ging super schnell und hat ausgezeichnet geschmeckt. Service war zum Teil etwas schleppend... hätte gern noch n zweites Bier getrunken. Kellner meinte, ich hätte ihn anschreien sollen. Ich schreie aber sicher nicht rum?! Leere Teller standen dementsprechend auch bis zum bezahlen vor uns. Kann man in Summe aber nur bedingt übel nehmen. Ist halt rustikal. Daher -> sehr gut.

Danke, Felix21121985!
Bewertung schreibenBewertungen (1 173)

12 - 16 von 1 173 Bewertungen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Genau so muss wienerisch essen sein. Leckeres Wiener Schnitzel schnell und sogar freundlich serviert. Zu einem vernünftigen Preis. Der Kellner war bemüht einen Platz im vollen Lokal für uns zu organisieren. Ich komme sicher wieder!

Danke, Emanuel R!
Bewertet 13. März 2018

Gute deftige österreichische Küche zu fairen Preisen. Gut besucht, schneller Service, gutes Essen. In der Nähe des Stephandoms

Danke, XamXam90!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ursprüngliche Wiener Küche. Sehr zu empfehlen! Von Flädlesuppe über Käsespätzle zum Wiener Schnitzel....alles was das rustikale Herz begehrt.
Die Bedienung ist freundlich und auf zack!!
Die Preise absolut fair und das Publikum Einheimisch.

Danke, Tanja G!
Bewertet 3. März 2018

Wiener Küche rauf und runter. Flottes freundliches Personal und das Essen wie eh und je köstlichst !! Hatten gebackene Leber - knusprige Panier, überhaupt nicht fettig, zarte Leber, 2 große Stücke und herrlichen frischen Erädpfelsalat. Zuvor eine Fischsuppe - Haubenverdächtig !!! feinst gewürzt, nichts hat vorgedrängt, optimal abgestimmt im Geschmack, grosszügige Lachs- und Zanderstücke.... die war echt genial. In einem Beisel hätte ich das nie erwartet, das war höchste Kochkunst. Wobei auch ein gutes Schnitzel, Gulasch, Zwiebelrostbraten auch Können und Qualität erfordert. Im Reinthaler immer ein Genuss. Reservieren empfohlen, es ist zu recht immer bummvoll. War wirklich nett und echt gut dort zum Essen.

1  Danke, johanna152014!