“Abendessen Rustikal ”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ursprüngliche Wiener Küche. Sehr zu empfehlen! Von Flädlesuppe über Käsespätzle zum Wiener Schnitzel....alles was das rustikale Herz begehrt.
Die Bedienung ist freundlich und auf zack!!
Die Preise absolut fair und das Publikum Einheimisch.

Danke, Tanja G!
Bewertung schreibenBewertungen (1 173)

15 - 19 von 1 173 Bewertungen

Bewertet 3. März 2018

Wiener Küche rauf und runter. Flottes freundliches Personal und das Essen wie eh und je köstlichst !! Hatten gebackene Leber - knusprige Panier, überhaupt nicht fettig, zarte Leber, 2 große Stücke und herrlichen frischen Erädpfelsalat. Zuvor eine Fischsuppe - Haubenverdächtig !!! feinst gewürzt, nichts hat vorgedrängt, optimal abgestimmt im Geschmack, grosszügige Lachs- und Zanderstücke.... die war echt genial. In einem Beisel hätte ich das nie erwartet, das war höchste Kochkunst. Wobei auch ein gutes Schnitzel, Gulasch, Zwiebelrostbraten auch Können und Qualität erfordert. Im Reinthaler immer ein Genuss. Reservieren empfohlen, es ist zu recht immer bummvoll. War wirklich nett und echt gut dort zum Essen.

1  Danke, johanna152014!
Bewertet 26. Februar 2018

wir waren dort wieder mal schnell was essen - das Personal ist sehr freundlich, das Essen wie immer gut, was will man mehr?

Danke, Mitek25!
Bewertet 25. Februar 2018

Ausgezeichnete original Wiener Küche, dazu gepflegte Biere und eine Altwiener Beislathmosphäre, einfach empfehlenswert.

Danke, 298wolfgang!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

a Beisl, nicht mehr und nicht weniger, wie man es in Wien da und dort noch immer findet, hoffentlich noch lange. Damit das Lokalkolorit - dafür der 1 Punkt mehr - erhalten bleibt, bitte ich auch alle jungen Wiener immer mal wieder hierher zu kommen. Die Speisen sind bodenständig, die Preise korrekt und nicht durch die Innenstadtlage verdorben. Es gibt eine Reihe kleiner Tische, wo man gut allein sitzen kann (vorausgesetzt, man kommt rechtzeitig), beliebt bei älteren Herrschaften, die offenbar gerne Backfleisch und a Achterl bestellen. Mir persönlich wär‘s arg, wenn ich eines Tags hier tischweise laute Touristengruppen antreffen müsste

Danke, Rey H!