“Urig gut in der City ”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Innenstadt, gleich neben dem Hawelka Cafe, ist dieses urige Wirtshaus. Ich hätte nicht gedacht, dass man hier dem Tourismus entkommen kann, doch es geht. Die Ausstattung ist typisch: helles, holziges Beisel, die Tisch stehen weit auseinander, was für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgt.

Personal ist sehr freundlich, alles ging auch flott, gut wir waren um 16.30 Essen, da ist nicht viel los.
Die sehr große Speisekarte hat alles was Wiener Küche ist drauf- wusste garnicht, dass das so viel ist. Qualität war hervorragend frisch, geschmackvoll und ordentliche Portionen und für 1. Bezirk auch Preise ok.

Top Adresse um im 1. WirtshausGruß Michi machen qualität zu genießen.

Danke, B7432FJmichaelm!
Bewertung schreibenBewertungen (1 256)

40 - 44 von 1 256 Bewertungen

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Wiener Beisl. Nähe Stephansdom.
Ungezwungene Atmosphäre, grosse Portionen mit typischer Wiener Küche.
Absolut faire Preise.
Gute Nachspeisen, Weine und Biere. Freundliche und professionelle Bedingung. Gerne wieder.

Danke, 772michelangelo!
Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Eine Gastwirtschaft mit erstklassiger Qualität und freundlichem Service trotz Vollauslastung am Samstag ist so selten geworden wie einen Rohdiamanten auf der Kärtnerstraße legal zu schürfen und nicht im Juweliergeschäft.Sollte unter Denkmalschutz und UNESCO Weltkulturerbe gestellt werden!Hervorragendes Essen !

Danke, hfuereder!
Bewertet 20. Dezember 2017

Waren zum Friedenslicht abholen in Wien, und da mir das Lokal bekannt isst, sind wir hier eingekehrt.

Nettes uriges Wiener Lokal, gute Wiener Küche, schneller netter Service, kommen gern wieder

1  Danke, bajusz!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Speisen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen genau so wie man es sich in so einem Lokal wünscht. Einen Besuch Wert.

Danke, Benjamin M!