“Gute Wiener Küche”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. Dezember 2017

Waren zum Friedenslicht abholen in Wien, und da mir das Lokal bekannt isst, sind wir hier eingekehrt.

Nettes uriges Wiener Lokal, gute Wiener Küche, schneller netter Service, kommen gern wieder

1  Danke, bajusz!
Bewertung schreibenBewertungen (1 152)

19 - 23 von 1 152 Bewertungen

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Speisen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen genau so wie man es sich in so einem Lokal wünscht. Einen Besuch Wert.

Danke, Benjamin M!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist super zentral. Die Bedienung war sehr freundlich. Besser Sie reservieren einen Tisch, da das Restaurant stets gut besucht ist.

Danke, peidmann!
Bewertet 24. November 2017

ohne Reservierung würde nur das Glück zu einem raschen Tisch verhelfen. Dieses Lokal - eine Wiener Institution - ist ab dem Öffnen bis zur Sperrstunde immer Voll. Die typisch Wiener Gerichte sind gut und werden rasch und freundlich serviert. Im vorderen Bereich kann es sehr hektisch sein, besser in den hinteren Räumen reservieren. Preis - Leistung ist sehr gut. Die Gäste sind eine Mischung aus Wiener und ( natürlich ) Touristen.

Danke, ceebeeT!
Bewertet 11. November 2017

Obwohl in der Mittagszeit der Andrang sehr groß ist, haben wir zu zweit einen Platz bekommen - die Kellner sind sehr freundlich und hilfreich.
Nachdem wir beim ersten Besuch unter der Woche so zufrieden waren, kamen wir am Sonntagmittag wieder, als im Zentrum bei den Museen viele Lokale geschlossen hatten.
Das Essen war sehr gut, die Fleischportionen mit Beilagen sehr üppig, so dass für mich keine Vorspeise/Suppe oder Nachspeise Platz hatte. Der Lammbraten war super zart. Außer der regulären Karte (der Tafelspitz soll sehr gut sein) bieten die Tagesangebote interessante Gericht.
Das Essen kommt ganz schnell auf den Tisch.
Für die Lage im Zentrum sind die Preise unglaublich günstig, die Qualität stimmt.

1  Danke, Azeite!