“Nach dem Musical”

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen nach einem Musicalbesuch ins Lokal. Sehr netter Kellner, gut-bürgerliche Küche auch noch nach 22:00 Uhr. Sonderwünsche, die nicht auf der Karte standen waren kein Problem.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, WalterR2177!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sind in dieses Lokal vor einem Theaterbesuch eingekehrt. Es sah von außen sehr einladend aus und auch dann innen sehr gemütlich. Der Ober war sehr nett und freundlich. Das Essen war perfekt. Die Portionsgrössen richtig. Die Preise für ein Stadtlokal passend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BrigitteFe!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig am vorbei gehen und fanden die liebevoll dekorierten Tische im Aussenbereich einladend.

Es gibt dort hervorragende österreichische Küche mit vielen selbstgemachten Speisen. Der Service ist aufmerksam, überaus freundlich (Wasser nachschenkend), zuvorkommend, Sonderwünsche sind kein Problem (ein Kinderschnitzel obwohl keins auf der Karte stand oder einfach 2 Kugeln Eis)

Wir konnten nicht anders und waren auch am nächsten Abend dort essen.

Wir genossen an zwei Abenden Wiener schnitzel mit Kartoffelsalat (Hammer!), Frittatensuppe, Kürbiscremesuppe, Tafelspitz Apfelstrudel und Grammelknödel auf Kraut!

Man schmeckte, dass alles frisch und selbstgemacht war. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, petergeirhos!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Da der Hinweis des Kellners, dass sie den Laden vor kurzem übernommen hatten wichtig erschien und wir zufrieden waren schreibe ich mal einen Kommentar.

Wir waren hier an einem Mittwochabend u können uns nicht beschweren. Auf der Suche nach einem ruhigen Lokal verließen wir die Hauptachse um den Stephansdom zufällig in Richtung Kuckuck. Vom lustigen Namen und dem Menüangebot angelockt nahmen wir Platz und wurden freundlichst bedient. Es gab Frittatensuppe, Wiener Schnitzel u Apfelstrudel für 10€.
Alles war handwerklich gut zubereitet. Die Ravioli meiner Freundin hätten aber etwas mehr Geschmack vertragen können.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, junktschep!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Liebenswerte Elemente und freundlicher Service. Essen war insb ok, insb die Leber und tolles Amouse Bouche. Insg. für meinen Geschmack ein bisschen zu altmodisch. Dafür zentral gelegen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Imbach77!